Hannes Rambold und Unternehmen Person-Info 

( Ich bin Hannes Rambold)
(1 - 19 von 23
)

„Es gibt keine CRM-Software, CRM sollte in jeder Software sein...

www.eurocis.com
Customer Relationship Management (CRM) ist keine Abteilung im Unternehmen, sondern der ganzheitliche Gedanke der vom Kundenwert ausgehenden Unternehmensführung. Nach dieser Maxime fordert Hannes Rambold, dass die für Kundenbeziehungen eingesetzte Software jederzeit die richtige Analyse der Fakten ohne Suchzeiten präsentiert. Nur wenn sie ...

„Es gibt keine CRM-Software, CRM sollte in jeder Software ...

www.euroshop.de
Interview mit Hannes Rambold, CEO MobiMedia Group. Customer Relationship Management (CRM) ist keine Abteilung im Unternehmen, sondern der ganzheitliche ... › Media_News › Magazin

ftt-online.net - Das Online-Nachrichten-Portal für Textil und ...

ftt-online.net
Hannes Rambold bleibt weiterhin CEO, zuständig für die strategische Unternehmens- und Produktentwicklung. Georg Kroneder bleibt in bewährter Weise als ... › ...

Wie weit reicht die digitale Verantwortung von Unternehmen?Hochschulverbund TRIO

www.transfer-und-innovation-ostbayern.de
Hannes Rambold, Vorstand (CEO) der MobiMedia AG ... Prof. Dr. Kai von Lewinski, Professor für öffentliches Recht, Medien- und Informationsrecht, Universität ...
+1