News
OMD Schweiz baut aus - Werbewoche m&k
www.werbewoche.ch
In der OMD Digital werden unter der Leitung von Hans-Georg Bardohl alle Kompetenzen gebündelt, die sich auf die Strategieformulierung, Planung, ... › medien › omd-schweiz-b...
: kress.de
kress.de
Doch die Glücksfee hat sich - leider, leider - anders entschieden: Kerstin Schneider, Hans-Georg Bardohl und Andreas Kurtz sind die Glücklichen, die sich das Grimm-Märchen in der neuen Disney-Version auf DVD ansehen dürfen. Herzlichen Glückwunsch!
Neues Konzept soll Online-Werbung transparent machen | Netzwoche
www.netzwoche.ch
Gezielte Werbung in einem "Closed Private Network" statt wild gestreute in "Blind Networks".
Die RTB-Welle rollt - serranetga.com
www.serranetga.com
Hans-Georg Bardohl, Head of Digital Buying bei der OmnicomMediaGroup, bringt die möglichen Di-mensionen auf den Punkt: «Theoretisch wäre es
sortiert nach Relevanz / Datum