News
Google News: Vertriebs Award 2012: Gottfried Schultz punktet mit besonderer Atmosphäre
[kfz-betrieb] erwartet die Teilnehmer der informative und zugleich unterhaltsame Vortrag "Was Vertrieb und Werbung von der modernen Hirnforschung lernen können" des bekannten Hirnforschers und Vorstands der Gruppe Nymphenburg Consult AG, Dr. Hans-Georg Häusel.
Motivation: Die Macht des Unbewussten
www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Psychologe Dr. Hans-Georg Häusel über die Kunst Visionen zu vermitteln und den Erfolg des Oli Kahn Von Renate Beier Diplom-Psychologe Dr. Hans-Georg Häusel sprach über das Unterbewusstsein. Donauwörth „70 bis 80 Prozent unserer Entscheidungen fällen
Heise.de: Neuromarketing: Der Logenplatz im Kopf des Kunden | heise online
Wenn keine Emotionen im Spiel sind, macht der Kunde kein Geld locker. Nur was Gefühle auslöst, schafft Wert im Gehirn: Die Psychologie war einmal eine Theorie...
"Wenn das Kind wirklich verstehen will, braucht es Print." | turi2
www.turi2.de
Hirnforscher Hans-Georg Häusel erklärt im Interview mit Peter Turi in der turi2 edition, wie gedruckte Medien die Sinne ansprechen und ihre ...
sortiert nach Relevanz / Datum