Hans-Willi Schroiff und Tina Müller Person-Info 

( Ich bin Hans-Willi Schroiff)
(1 - 13 von 13
)

Warum Start-ups und Produkte floppen: Buch & eBook von Tina Müller /...

shop.haufe.de
Fundierte Fachbücher & eBooks im Haufe Shop online bestellen ✓ versandkostenfrei ✓ Trusted Shop Garantie ✓ Warum Start-ups und Produkte floppen von Haufe

Wie Tina Müller Douglas neue Dynamik verleihen will - Capital.dewww.capital.de › Leben

www.capital.de
— Über das Scheitern von Produkten und die Todsünden des Marketings haben Sie mit Professor Hans-Willi Schroiff ein ganzes Buch geschrieben.

Düsseldorf: Profis erklären, warum Produkte floppen

rp-online.de
Die Marketingprofis Tina Müller und Hans-Willi Schroiff stellten in der Mayerschen ihr Buch vor. Wie ein neues Produkt zum Misserfolg wird, wissen die
+1