Harald Henn Person-Info 

( Ich bin Harald Henn)

News

(1 - 4 von 48
)

Die Deutsche Bahn und der Kundenservice – Zwei, die sich nicht verstehen

service-insiders.de
[Service Insiders] stolz war, bei der Bahn zu arbeiten. Der zusammen mit seinen Kollegen dafür sorgte, dass der Zug pünktlich war. Genau dieses Selbstverständnis und diese Servicekultur fehlen der Bahn. von Harald Henn, Geschäftsführer der Marketing Resultant GmbH

Kongress über Social Media, Cloud und Mobile CRM

www.haufe.de
[Haufe.de] - Heinrich Holland (FH Mainz) und Harald Henn (Marketing Resultant). Mit „CRM der Zukunft – Auf Augenhöhe mit dem Kunden mit Mobile und In-Memory“ gibt Oliver Bussmann einen Ausblick auf kommende Aufgaben, Christian Huldi gibt Praxis-Tipps für ein

Harald Henn - Customer Experience Newsletter - LinkedIn

www.linkedin.com
› posts › haraldhenn_customer-...

CX Newsletter LinkedIn

www.linkedin.com
Harald Henn. Customer Experience Navigator,… Published Apr 11, + Follow. Klingt ähnlich; aber es sind zwei grundverschiedene Dinge. › pulse › cx-newsletter
Dossier exportieren
+1