(1 - 23 von 25
)
3 (+1) Fragen an: Harry Wassermann - CallCenterProfi
www.callcenterprofi.de
ì¹Interessante Antworten im Kurzinterview mit Harry Wassermann, CEO der SNT Deutschland AG. Das Kurzinterview ist Teil der Titelstory aus CallCenterProfi V Den kompletten â¦
SNT: Es gibt Überlegungen, den E-Plus-Kundenservice â¦
www.callcenterprofi.de
ì¹Wir sprachen darüber mit Harry Wassermann, CEO des Call Center-Dienstleisters SNT Deutschland AG. CallCenterProfi: Letzte Woche meldete das Internetportal Teltarif.de, es â¦
Recruiting fürs Callcenter: Mitarbeiter verzweifelt ...
www.tk-vergleich.com
Harry Wassermann - CEO SNT Deutschland Neben dem hohen Recruiting Aufwand für die HR-Abteilungen, der so regelmäßig entsteht, erzeugen diese Kündigungsraten einen bedeutenden Kostenpunkt. Neue Mitarbeiter müssen, bevor es ans Telefon geht, entsprechend eingearbeitet und geschult werden.
Mindestlohn: Ministerin Andrea Nahles startet HotlineWELT
www.welt.de
— Januar muss CEO Harry Wassermann diese Lücke bei seinen „Agents“ schließen. Keine leichte Aufgabe, die höheren Löhne an die Kunden ... › Politik › Deutschland
sortiert nach Relevanz / Datum