1
0
0
News
Professoren Prof. Dr. rer. pol. Nicole FabischWiWi-Online.de
www.wiwi-online.de
... der Datennutzung im Marketing, in: Boßow-Thies, S.; Hofmann-Stölting, C.; Heike Jochims, H. (2020): Data-Driven Marketing, Springer Gabler, S
Studenten helfen fairen Produkten auf die Sprünge - business-on.de...
www.business-on.de
... zu arbeiten und die Ergebnisse der Arbeit sichtbar zu machen“, sagt Heike Jochims, die das Team von Topalis, Böhm und Graf betreut.
Alfred Gerardi Gedächtnispreis öffnet Einreicherplattformmeedia.de
www.meedia.de
— Heike Jochims, Department Wirtschaft an der HAW Hamburg. Die Verleihung des AGGP mit Präsentation der Siegerarbeiten soll – je nach Pandemielage ...
"Wer nicht kooperiert - verliert" - Der Wegweiser durch das ...lifePR
www.lifepr.de
— Heike Jochims ist Marketing-Professorin an der FH Wedel. Sie promovierte über Online-Marketing-Kooperationen und verfügt über mehrere Jahre ...
Business-Profile
Xing: Heike Jochims
Prof. Dr. / Professorin für Marketing / Hamburg / Marketing in Theorie und Praxis / , Partner Research, Unilever
brainguide.de: Heike Jochims | brainGuide
Heike Jochims. Heike Jochims ... Sie sind Heike Jochims und wollen Ihr Profil bearbeiten? Dann klicken Sie bitte hier. Persönliches Profil; Kompetenzen ...
marketing-boerse.de: Erfolgsfaktoren von Partnerprogrammen | Marketing-BÖRSE
Heike Jochims: Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-Kooperationen Seiten, Deutscher Universitätsverlag, Img of Alexander ...
brainguide.de: Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-KooperationenbrainGuide
Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-Kooperationen. Buch, Deutsch, 285 Seiten, Deutscher Universitäts-Verlag. Autor: Heike Jochims. Erscheinungsdatum:
Firmen-Mitarbeiter
Prof. Dr. Susanne Hensel-BörnerHSBA Hamburg School of Business Administration
www.hsba.de
by Boßow-Thies, Silvia, Hofmann-Stölting, Christina and Heike Jochims, Wiesbaden: Spinger Gabler. Sattler, Henrik, and Susanne Hensel-Börner " ...
Private Homepages
Impressum - marketing-checkers Webseite!
www.marketing-checker.de
Dr. Heike Jochims Haftung und Datenschutz. Beschränkte Haftung für Informationen.
Bücher
Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-Kooperationen (Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business)
von Heike Jochims, Gabler Verlag, 2006, Taschenbuch
Markenkooperationen: Wer nicht kooperiert - verliert
von Heike Jochims, Businessvillage, 2013, Broschiert
heike jochims - ZVAB
www.zvab.com
Markenkooperationen: Wer nicht kooperiert ? verliert von Pickenpack Nils, Jochims Heike, Kollhorst Bruno, Beye Daniel und eine große Auswahl ähnlicher Bücher,...
Erfolgsfaktoren von Online-Marketing-Kooperationen - EconBiz
www.econbiz.de
Klappentext: Viele E-Commerce-Anbieter stehen vor der Herausforderung, bei begrenzten finanziellen Ressourcen ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Aufgrund ihres...
Musik
Heike Jochims – Bücher, DVDs, CDs und mehr – jpc.de
www.jpc.de
State-of-the-art Wissen zum Data-driven Marketing aus Forschung und Praxis Fokussiert auf die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches datengetriebenes ...
Dokumente zum Namen
Markenkooperationen
de.slideshare.net
Wer nicht kooperiert – verliert? Markenkooperationen liegen im Trend. Die Anzahl der Markenkooperationen ist in den letzten Jahren um mehr als 50 Prozent gesti…
Markenkooperationen von Nils Pickenpack u. a. — Gratis-Zusammenfassung
www.getabstract.com
Zugang zu einer kostenlosen Zusammenfassung von Markenkooperationen von Nils Pickenpack u. a. und zu weiteren Business-, Führungs- und Sachbüchern auf...
Kreisverband VIII Esens e · 13 Vera Mayer Neuschoo DOKUMEN.TIPS
dokumen.tips
... Thunum Sinah Janssen Stedesdorf Heike Jochims Utarp/Schweind Lena Janssen Esens/ weibliche Jugend D - Holz 1.Werfen 2.
Februar 2017
ausgaben.hamburger-wirtschaft.de
Heike Jochims (2.v. li.) und Wolfgang Grätz von der Senatskanzlei (hinten re.) Das zentrale Thema der Sitzung des Aus-. schusses für Umwelt war der Rückkauf ...
Veröffentlichungen allgemein
bol.com: bol.com | Erfolgsfaktoren Von Online-Marketing-Kooperationen, Heike...
Heike Jochims entwickelt ein Erklärungsmodell für den Erfolg von Online-Marketing-Kooperationen und gewinnt in der empirischen Überprüfung wesentliche Erkenntnisse über den Einfluss der verschiedenen Gestaltungsmerkmale auf den Erfolg der Kooperationen.
bol.com: Erfolgsfaktoren Von Online-Marketing-Kooperationen, Heike Jochims |...
Erfolgsfaktoren Von Online-Marketing-Kooperationen Paperback. Heike Jochims entwickelt ein Erklärungsmodell für den Erfolg von Online-Marketing-Kooperationen...
Ergebnisse Samstag - Yumpuwww.yumpu.com › document › view › ergebnisse-sam...
www.yumpu.com
10 Claudia Thölen Neuschoo Rena Gerdes Nenndorf Heike Jochims Utarp/Schweind weibliche Jugend C Holz. Vorname Name. Verein.
Data-driven Marketing: Insights aus Wissenschaft und PraxisSpringer
link.springer.com
von S Boßow-Thies · Zitiert von: 8 — Heike Jochims ist Professorin für Marketing an der HAW Hamburg. Sowohl in ihrer wissenschaftlichen Ausbildung als auch der beruflichen Laufbahn hat sie sich ...
Video & Audio
Free Heike Jochims in der Personensuche von Das Telefonbuch Mp4 Video...
www.picsnaper.com
Grab Heike Jochims in der Personensuche von Das Telefonbuch Video to Download 3GP, MP4, HD MP4, 4K, 3D And Watch Heike Jochims in der Personensuche von Das...
Artikel & Meinungen
Datengetriebenes Marketing – neues Werk zum Thema von FOM ...www.fom-blog.de › › datengetriebenes-marketing-neues-werk-zu...
www.fom-blog.de
· Dr. Heike Jochims, Professorin für Marketing. Gemeinsam haben die drei Wissenschaftlerinnen zum Thema das aktuelle Know-how aus Wissenschaft ...
Sonstiges
Heike Jochims | LinkedIn
www.linkedin.com
View Heike Jochims's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Heike Jochims discover ...
Heike Jochims - Akateeminen Kirjakauppaakateeminenwebshop.com
akateeminenwebshop.com
Heike Jochims. 121,90 €. Kustantaja: Deutscher Universitätsvlg. Asu: Pehmeäkantinen kirja. Julkaisuvuosi: 2006, (lisätietoa).
Data-driven Marketing von Silvia Boßow-Thies, Christina...
www.heyn.at
von Silvia Boßow-Thies; Christina Hofmann-Stölting; Heike Jochims Erschienen E-Book (PDF) € 39,99. weitere Formate. ab € 51,
Jochims, Heike - alle Bücher Online
buchfindr.de
✅ Jochims, Heike: ✅ : Hier finden Sie alle Bücher und Publikationen des Autors auf buch-findr.de ist Professorin für Marketing an der F
Heike Jochims: free download. Ebooks library. On-line books store ...en.1lib.limited › ...
en.1lib.limited
Heike Jochims: free download. Ebooks library. On-line books store on Z-Library | Z-Library. Download books for free. Find books.
Exsila.ch – #1 Tauschbörse der Schweiz, 250'000 Angebote
www.exsila.ch
Tausche deine Bücher und vieles mehr bei Exsila. Jetzt registrieren und den ersten Artikel gratis bestellen!
Books by Heike JochimsBookshop.org
bookshop.org
Books by Heike Jochims. Titles. Data-Driven Marketing: Insights Aus Wissenschaft Und Praxis. $ in cart add to cart ...
4. OMK in Lüneburg
www.estrategy-magazin.de
Die Professorin Dr. Heike Jochims wird ihre allerneuesten Erkenntnisse aus aktuellen Forschungen über Inhalte auf Facebook auf der OMK vorstellen.
Heike JochimsRimondo
www.rimondo.com
Pferde, Erfolge, Ergebnisse, Videos und vieles mehr von Heike Jochims.
Bericht Digital Commerce Day Hamburg - Donauweb IT Solutions –...
donauweb.at
Bericht Digital Commerce Day Hamburg Mehr Erfolg und mehr Umsatz mit Ihrer Website und Ihrem Webshop. In Wien. Conversion Optimierung.
Buch Markenkooperationen | connecting brands
www.connectingbrands.de
connecting brands Geschäftsführer Nils Pickenpack Autor und Herausgeber von mehreren Fachbüchern zum Thema Markenkooperationen.
Sönke Albers · KLU
www.the-klu.org
Prof. Dr. h.c. Sönke Albers is Professor of Marketing and Innovation at Kühne Logistics University. See his profile page now.
Welcher Content ist erfolgreich? Ein Prognosemodell zur Wirkung von...
www.springerprofessional.de
Facebook ist für viele Unternehmen bereits ein wichtiger Kommunikationskanal, allerdings herrscht immer noch große Unsicherheit darüber, welcher
Familie oder Wissenschaft? Beides! - Human Capital Care
www.hcc-magazin.com
Ob in Forschung oder Wirtschaft. Viele berufstätige Mütter überfordert die Doppelrolle. Ein Beispiel aus der Wissenschaft zeigt, dass es auch anders geht...
Boßow-Thies / Jochims / Hofmann-Stölting | Data-driven ...Sack Fachmedien
www.sack.de
Dr. Heike Jochims +++ Dr. Gwen Kaufmann +++ Carsten Köster +++ Terence Lutz +++ Prof. Dr. Doreén Pick +++ Dr. Dennis Proppe +++ Mareike Scheibe +++ Prof.
Data-driven Marketing - Herausgegeben:Boßow-Thies, SilviaHugendubel Fachinformationen
www.hugendubel.info
Jahrhunderts - Strategischer Einsatz von Daten im Marketing (Silvia Bossow-Thies, Christina Hofmann-Stoelting, Heike Jochims )Teil II Datenmanagement als ...
8. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für ...docplayer.org › wissenschaftlicher-interdisz...
docplayer.org
Dr. Heike Jochims, Schima Modjbafan, Fachhochschule Wedel Diskussionsleitung: Prof. Dr. Kay Peters, Universität Hamburg Uhr Zusammenfassung und ...
10. Wissenschaftlicher und interdisziplinärer Dialogkongress
www.onetoone.de
New Marketing Management
BusinessVillage Verlag - Markenkooperationen: Wer nicht kooperiert -...
www.businessvillage.de
Wer nicht kooperiert verliert? Markenkooperationen liegen im Trend. Die Anzahl der Markenkooperationen ist in den letzten Jahren um mehr als 50 Prozent...
Data-driven Marketing: Insights aus Wissenschaft und ...DOKUMEN.PUB
dokumen.pub
Heike Jochims ist Professorin für Marketing an der HAW Hamburg. Sowohl in ihrer wissenschaftlichen Ausbildung als auch der beruflichen Laufbahn hat sie sich ...
sortiert nach Relevanz / Datum