News
Erfolgreicher Abschluss der 12. EUATC-Konferenz in Berlin -...
www.openpr.de
„Der Übersetzungsmarkt wächst und die Übersetzungsunternehmen müssen Schritt halten“, erläutert QSD-Präsidentin Heike Leinhäuser.
Copypreis steigt auf fast 20 Euro: Was Impulse-Chefredakteur Förster...
meedia.de
Meterhoch hängen die Plakate in Bahnhöfen und in Zügen. Seit November trommelt Impulse-Chefredakteur Nikolaus Förster mit einer neuen Werbekampagne in eigener
Erfolgreicher Abschluss der 12. EUATC-Konferenz in Berlin - QSD...
www.qsd.de
„Der Übersetzungsmarkt wächst und die Übersetzungsunternehmen müssen Schritt halten“, erläutert QSD-Präsidentin Heike Leinhäuser. Die Branche sei mehr denn je aufgefordert, sich zukunftsfähig zu machen. „Kleinere und mittelgroße Übersetzungsunternehmen sollten ihre Brands aufbauen, an der Positionierung arbeiten und Nischen ...
Euro mehr in der Kasse durch eine Recherche | impulse
www.impulse.de
impulse startet ab November eine groß angelegte Werbekampagne. Unter dem Slogan „impulse zahlt sich aus“ berichten Unternehmer und Unternehmerinnen, wie stark...
sortiert nach Relevanz / Datum