1
0
0
News
IfaD-Statistiker übernimmt Professur
www.marktforschung.de
Hamburg - Der Experte für Multivariate Verfahren, Dr. Heiko Schimmelpfennig, ist bei IfaD - Institut für angewandte Datenanalyse Projektleiter im Bereich Data Sciences.
Mitglieder-News – Seite 3DGOF
www.dgof.de
Dr. Heiko Schimmelpfennig und Peter Sonneck zeigen die Praxis der grafischen Korrespondenzanalyse anhand des Online-Tools CORA von IfaD.
Netzwerk-Profile
MySpace: Heiko Schimmelpfennig ( )
Spenge, Nordrhein-Westfalen, Germany
Interessen
Professoren berufen • Stipendien vergeben • Neue ...Informationsdienst Wissenschaft
idw-online.de
— Heiko Schimmelpfennig anerkennend zu Dr. Julia Clasen in seiner Ansprache zur Ernennung. „Durch Dein Engagement hast Du verdeutlicht, wie ...
Kontakt Heiko SchimmelpfennigPubli-contact
deutschland.publi-contact.net
Heiko Schimmelpfennig, 0 offene Briefe. Über Heiko und Schimmelpfennig Heiko ist der Zahl 91 männlich Vorname beliebtesten in Deutschland.
Promis, Sportler & Politiker
IMDB Filmographie: Heiko Schimmelpfennig
Miscellaneous, Liebe
Bücher
Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf Basis von Strukturgleichungsmodellen: Am Beispiel einer ökonomischen und ... der beabsichtigten Einkaufsstättenwahl
von Heiko Schimmelpfennig, Logos Berlin, 2011, Taschenbuch
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen: Eine ...google.de
books.google.de
Meinen Doktorandenkollegen, Heiko Schimmelpfennig, Alex Krebs, Dr. Valerie Wulfhorst, Wolf-Christian Strotmann, Daniel Weber, Wiebke Rasmussen, ...
Empirische Theorienvergleiche in der Marketingforschung auf ...google.de
books.google.de
am Beispiel einer ökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Erklärung der beabsichtigten Einkaufsstättenwahl Heiko Schimmelpfennig.
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine: Bewährte ...google.de
books.google.de
Dr. Heiko Schimmelpfennig ist Data Analyst bei IfaD, Institut für angewandte Datenanalyse in Hamburg. Schwerpunktmäßig ist er für die methodische Beratung, ...
Dokumente zum Namen
MODELING JOINT PURCHASES WITH A MULTIVARIATE ...Social Science Research Network
papers.ssrn.com
von Y Boztug · · Zitiert von: 31 — Decker, Reinhold and Heiko Schimmelpfennig (2002), Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im. Electronic Retailing, in Rainer Olbrich and ...
Marktforschung der Zukunft – Mensch oder Maschine? - eBookse-bookshelf.de
content.e-bookshelf.de
Markus Eberl. Bekannte, aktuelle und neue Anforderungen an Treiberanalysen Heiko Schimmelpfennig. Werthaltige Segmentierung .
STATISTICS SOC 500; Fall Wednesdays, Fridays 9:40Emory University
sociology.emory.edu
Schons, Jan Wieseke, and Heiko Schimmelpfennig “Log-Likelihood-Based Pseudo-R2 in Logistic Regression: Deriving Sample-. Sensitive Benchmarks.” ...
Which Pseudo R-Squared? Conclusive New Evidencefinanceecon.com
financeecon.com
von A Estrella · — Hemmert, Giselmar A.J., Laura M. Schons, Jan Wieseke and Heiko Schimmelpfennig (2018). “Log-Likelihood-Based Pseudo-R2 in Logistic Regression: Deriving ...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Methodology for database collection of Taxi drivers ...ScienceDirect
www.sciencedirect.com
von W Álvarez-Valle · — Giselmar A.J. Hemmert, Laura M. Schons, Jan Wieseke, Heiko Schimmelpfennig. Log-likelihood-based Pseudo-R2 in Logistic Regression.
Veröffentlichungen allgemein
Die Neue Hochschule Heft Yumpu
www.yumpu.com
— Dr. Heiko Schimmelpfennig,. Betriebswirtschaftslehre,. BiTS HS. Prof. Dr. Willy Theobald, Journalismus,.
Bekannte, aktuelle und neue Anforderungen an ...ResearchGate
www.researchgate.net
Authors: Heiko Schimmelpfennig · Heiko Schimmelpfennig. This person is not on ResearchGate, or hasn't claimed this research yet. Request Full-text Paper PDF.
Loyalty program types as drivers of customer retentionEuropean School of Management and Technology
esmt.berlin
International Review of Retail, Distribution and Consumer Research 23 (3): 305–323. Mario Rese, Annika Hundertmark, Heiko Schimmelpfennig, Laura M. Schons ...
Publikationen - Prof. Dr. Jan WiesekeRUB
smd.rub.de
— Hemmert, Giselmar, Laura Marie Schons, Jan Wieseke und Heiko Schimmelpfennig (2018),. „Log-likelihood-based Pseudo-R² in Logistic Hybride Leistungsbündel – Ein empirischer Vergleich des Customer Perceived Value Accountings mit der Conjoint Analyse; Dr. Heiko Schimmelpfennig
Video & Audio
WEDDING PARTY OFFICIAL TEASER TRAILER www. ...YouTube
www.youtube.com
— ... Martin Rüdel & Dominik Ruf Sound Heiko Schimmelpfennig & Uwe Choroba Special Make-Up Effects (Hand und Rücken) by Marc Rohnstock Special ...
Artikel & Meinungen
Ab Wann Ist Eine Umfrage RepräSentativ?revistachilenadeepilepsia.cl
www.revistachilenadeepilepsia.cl
— Wann ist eine Stichprobe signifikant? Signifikanz und Stichprobenumfang Johannes Lüken / Dr. Heiko Schimmelpfennig Bei der Tabellierung von ...
PM- EARSandEYES und Eucerin gewinnen BVM ...EARSandEYES
www.earsandeyes.com
— Heiko Schimmelpfennig (IfaD), Lea Schurawitzki, Esther Hestermann und Sandra Bache (EARSandEYES) sowie Maike Arendts-Yeoh (Eucerin). Im ...
Sonstiges
Publikationen Jan WiesekeRUB
vmits0563.vm.ruhr-uni-bochum.de
Hemmert, Giselmar, Laura Marie Schons, Jan Wieseke, and Heiko Schimmelpfennig. (2018), “Log-likelihood-based Pseudo-R² in Logistic Regression: Deriving ...
Heiko Schimmelpfennig Kleintransporte, ChemnitzCreditreform
firmeneintrag.creditreform.de
Heiko Schimmelpfennig Kleintransporte, Chemnitz | Firmenauskunft | Branche: Güterbeförderung im Straßenverkehr, Umzugstransporte.
IfaD-Statistiker übernimmt Professurmarktforschung.de
www.marktforschung.de
Heiko Schimmelpfennig, ist bei IfaD - Institut für angewandte Datenanalyse Projektleiter im Bereich Data Sciences. Im Wintersemester dieses Jahres übernahm er ...
Log-likelihood-based Pseudo-R 2 in Logistic RegressionSAGE Publications
journals.sagepub.com
von GAJ Hemmert · · Zitiert von: 141 — Heiko Schimmelpfennig is a professor of business administration with a particular focus on quantitative methods at the Business and Information Technology ...
Which Retail Firm Characteristics Impact On Financial ...Academia.edu
www.academia.edu
... products to attract market or do a business Jan Wieseke, and Heiko Schimmelpfennig. expansion. This result is not consistent with studies (2018).
Which Retail Firm Characteristics Impact On Financial ...petra.ac.id
jurnalakuntansi.petra.ac.id
von E Heniwati · · Zitiert von: 16 — Jan Wieseke, and Heiko Schimmelpfennig. (2018). “Log-Likelihood-Based Pseudo-R2 in. Logistic Regression: Deriving Sample-Sensi- tive Benchmarks.
PreisträgerErich-Gutenberg-Gesellschaft
egg-herford.de
— „Koordination als organisatorisches Problem einer Management-Holding: Kritische Diskussion von Lösungsansätzen“; Heiko Schimmelpfennig
Verwandte Suchanfragen zu Heiko Schimmelpfennig
Johannes Lüken Valerie Wulfhorst Petra Schimmelpfennig | Daniel Oppdehipt Helga Schiwek Carsten Rabe |
Person "Schimmelpfennig" (1) Vorname "Heiko" (20145) Name "Schimmelpfennig" (468) |
sortiert nach Relevanz / Datum