Heinz Peter Otten Person-Info 

( Ich bin Heinz Peter Otten)

News

"Ich fühle mich hier sauwohl!“

www.rotenburger-rundschau.de
[Rotenburger Rundschau] - Die können dann mit der Zeit reduziert werden“, sagt Hans-Peter Otten, Leiter des Ambulant-Betreuten-Wohnens der Rotenburger Werke. Er und seine Kollegen kümmern sich um Menschen, die aus Einrichtungen oder aus dem Elternhaus ausgezogen sind.

Stets der rechte Mann zur rechten Zeit am rechten Ort

www.rotenburger-rundschau.de
márc. 1. · Schulhausmeister Heinz-Peter Otten in den Ruhestand verabschiedet ... Bürgermeister Dr. Jens Kullik die Arbeit von Heinz-Peter Otten.Hiányzó: Hümmel" | Tartalmaznia kell a következőket:Hümmel" márc. 1. · Schulhausmeister Heinz-Peter Otten in den Ruhestand verabschiedet ... Bürgermeister Dr. Jens Kullik die Arbeit von Heinz-Peter Otten. Hiányzó: Hümmel" | Tartalmaznia kell a következőket:Hümmel"

Untitled - Forbrigerwww.baeckerei-forbriger.de/assets/Uploads/07-Forbriger/Presse/Backjournal-2.pdf

www.baeckerei-forbriger.de
Mittlerweile hat Inhaber Heinz-Peter Otten sechs Läden. Allen wir Ihnen auch Konzepte vor, die sich als Prototyp für ein viel Spaß beim Stöbern und hoffen, dass ...
Dossier exportieren
+1