(1 - 16 von 17
)
Taz: Pommesbude statt City Grill - taz.detaz.de › Archiv
· Zu diesem Ergebnis kommt die Dortmunder Statistikerin Isabel Kick, die in ihrer Diplomarbeit die Wirkung von Werbeslogans untersucht hat.
Bei Englisch verstehen sie nur Spanisch | HZ - Handelszeitungwww.handelszeitung.ch › Unternehmen
www.handelszeitung.ch
· Das bewies ein Test der Statistikerin Isabel Kick. Sie mass auf der Haut von Probanden die Gefühlsreaktionen beim Abspielen von Werbeslogans ...
Englische Werbeslogans kommen nicht an - emotionale Reaktion bei...
www.innovations-report.de
Diese Schlussfolgerung zieht zumindest eine Studie der Dortmunder Statistikerin Isabel Kick. Die Ergebnisse ihrer Diplomarbeit legen ...
Lügendetektor zeigt: Deutsche Werbung wirkt - Spektrum der...
www.spektrum.de
Viele Kunden können mit fremdsprachigen Werbebotschaften wenig anfangen, hat die Statistikerin Isabel Kick von der Universität Dortmund in ihrer…
sortiert nach Relevanz / Datum