Isabella Kurth und Brand Management Person-Info 

( Ich bin Isabella Kurth)
(1 - 8 von 9
)

Alina Bähr wird neue Chefredakteurin von Bunte.de. | turi2

www.turi2.de
· Bähr soll gemeinsam mit Isabella Kurth auch das Brand Management von Bunte.de verantworten. Neben Bähr gibt es zwei weitere Neuzugänge in der Leitungsrunde der "Bunten": die Chefin des Unterhaltungsressorts, Stephanie Göttmann-Fuchs, ist seit 1. Oktober Teil der Chefredaktion, Ex-"Bild"-Frau Christiane Hoffmann startet am 1. November als Editor at Large. …

Stephanie Göttmann-Fuchs und Alina Bähr steigen auf: Top ...

kress.de
· Neben der inhaltlichen Verantwortung für Bunte.de wird Bähr zusammen mit Isabella Kurth das Brand Management der Marke verantworten. "Wir werden Deutschlands größte People-Marke noch konsequenter ins Digitale übersetzen, um noch mehr Menschen mit unseren Inhalten erstklassig zu unterhalten. Ich freue mich, dass wir Alina Bähr für diese Aufgabe gewinnen …

Alina Bähr takes over as editor-in-chief of BUNTE.de | BurdaForward

www.burda-forward.de
· In addition to content responsibility for BUNTE.de, Bähr will be responsible for brand management of the brand together with Isabella Kurth. "We will translate Germany's biggest people brand even more consistently into digital, in order to entertain even more people with our first-class content. I am delighted that we were able to win Alina Bähr for this task. As a high …

PR-Journal - Alina Bähr übernimmt Chefredaktion von „Bunte.de“

pr-journal.de
· Neben der inhaltlichen Verantwortung für „Bunte.de“ wird Bähr zusammen mit Isabella Kurth das Brand Management der Marke verantworten. Veränderungen gibt es auch in der Printredaktion der "Bunten". “Wir werden Deutschlands größte People-Marke noch konsequenter ins Digitale übersetzen, um noch mehr Menschen mit unseren Inhalten erstklassig zu …
+1