1
0
0
(1 - 22 von 24
)
Forum in Calbecht: Was kann der Rundfunk leisten? - Salzgitter...
www.salzgitter-zeitung.de
Zudem verleiht Jörg Hagenah vom Institut für Medienmanagement an der Ostfalia den wissenschaftlichen Nachwuchspreis an die drei besten ...
About us: Book chapters - Institute of SociologyUniversität Bern
www.soz.unibe.ch
In: Tilo Beckers, Klaus Birkelbach, Jörg Hagenah, Ulrich Rosar (Hg.): Komparative empirische Sozialforschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften ... In: Tilo Beckers, Klaus Birkelbach, Jörg Hagenah, Ulrich Rosar (Hg.): Komparative empirische Sozialforschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften ...
an der Universität zu Köln - Institut für RundfunkökonomieInstitut für Rundfunkökonomie
rundfunkoek.uni-koeln.de
von D Babic — Damir Babic, Jörg Hagenah. Werden private Fernsehsender von der Bildungselite ... Damir Babic, Jörg Hagenah. Werden private Fernsehsender von der Bildungselite ... von D Babic — Damir Babic, Jörg Hagenah. Werden private Fernsehsender von der Bildungselite ... Damir Babic, Jörg Hagenah. Werden private Fernsehsender von der Bildungselite ...
Historische Rezipient_innenforschung | MEDIENwissenschaft:...
archiv.ub.uni-marburg.de
· Jörg Hagenah, Dr., Lehrkraft für besondere Aufgaben am Institut für Medienmanagement der Ostfalia Hochschule für angewandte ...
Search Results - "Fürtjes, Oliver"AGGB
aggb-katalog.de
... Jörg Hagenah. by Fürtjes , Oliver Published in: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie 63 (2011), S Library: Institute for Jörg Hagenah. by Fürtjes , Oliver Published in: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie 63 (2011), S Library: Institute for ...
Teilnahmemotivation von Ausdauersportlern - Jörg Hagenah - Google...
books.google.ae
Magisterarbeit aus dem Jahr im Fachbereich Sport - Sportpsychologie, Note: 1,0, Universität Leipzig (Sportwissenschaftliche Fakultät, Institut für Sportpsychologie und Sportpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzehnten hat sich der Freizeitsport stark verändert.
Teilnahmemotivation von Ausdauersportlern - Jörg Hagenah -...
www.schweitzer-online.de
Magisterarbeit aus dem Jahr im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportpsychologie, Note: 1,0, Universität Leipzig (Sportwissenschaftliche Fakultät, Institut ...
Erweiterte Suche der Leibniz Universität HannoverLeibniz Universität Hannover
www.wiwi.uni-hannover.de
Physical Attractiveness and monetary success in German Bundesliga verfasst von Ulrich Rosar, Jörg Hagenah, Markus Klein Organisationseinheit en Institut für ... Physical Attractiveness and monetary success in German Bundesliga verfasst von Ulrich Rosar, Jörg Hagenah, Markus Klein Organisationseinheit en Institut für ...
Institute of Technical Combustion – Leibniz University HannoverLeibniz Universität Hannover
www.itv.uni-hannover.de
(zusammen mit Ulrich Rosar und Jörg Hagenah): Physische Attraktivität und soziale Ungleichheit. (zusammen mit Kai Arzheimer): ... (zusammen mit Ulrich Rosar und Jörg Hagenah): Physische Attraktivität und soziale Ungleichheit. (zusammen mit Kai Arzheimer): ...
Tagung Medien und Sport - Institut für LMU
www.ifkw.uni-muenchen.de
Henk Erik Meier (Münster), Jörg Hagenah (Köln): „Fußballisierung“ des Fernsehsports im deutschen Premium-Fernsehen? Eine Längsschnittstudie auf Basis der AGF/GfK …
Publikationsliste – Institut für Politikwissenschaft ...
www.ipw.uni-hannover.de
(zusammen mit Ulrich Rosar und Jörg Hagenah): Physical Attractiveness and monetary success in German Bundesliga. In: Soccer & Society, 18 (2017), S (zusammen mit Jan Ballowitz und Per Holderberg): Forced to be a citizen...
Abstracts M&K Hans-Bredow-Institut
www.hans-bredow-institut.de
Jörg Hagenah / Birgit Stark / Erwin Weibel: Wandel des Zeitunglesens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine zeit- und ländervergleichende Analyse zur ... Jörg Hagenah / Birgit Stark / Erwin Weibel: Wandel des Zeitunglesens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine zeit- und ländervergleichende Analyse zur ...
Datenfusion und DatenintegrationArbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V.
www.asi-ev.org
Michael Wiedenbeck: Techniken der Datenfusion (33-43);; Uwe Czaia: Media-Analysen & Fusionen (45-52);; Heiner Meulemann, Jörg Hagenah und Haluk Akinci: Die ... Michael Wiedenbeck: Techniken der Datenfusion (33-43);; Uwe Czaia: Media-Analysen & Fusionen (45-52);; Heiner Meulemann, Jörg Hagenah und Haluk Akinci: Die ...
M&K InhaltsverzeichnisHans-Bredow-Institut
www.hans-bredow-institut.de
Jörg Hagenah / Birgit Stark / Erwin Weibel Wandel des Zeitunglesens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine zeit- und ländervergleichende Analyse ... Jörg Hagenah / Birgit Stark / Erwin Weibel Wandel des Zeitunglesens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine zeit- und ländervergleichende Analyse ...
Hans-Bredow-Institut - Hans-Bredow-Institut für Medienforschung
www.hans-bredow-institut.de
Henk Erik Meier / Jörg Hagenah: On the so-called ‚Soccerization’ of German Television. A Study of the Change in Supply and Demand within the Most Important ...
Jahresinhaltsverzeichnis 54. Jahrgang Hans-Bredow-Institutwww.hans-bredow-institut.de › node
www.hans-bredow-institut.de
Jörg Hagenah Möglichkeiten der Nutzung von Media-Analyse-Fernsehdaten für Sekundäranalysen von bis heute (abstract), Jörg Hagenah
Hans-Bredow-Institut - Hans-Bredow-Institut für Medienforschung
www.hans-bredow-institut.de
Jörg Hagenah: Sportrezeption und Medienwirkung, Eine dynamisch- transaktionale Analyse der Beziehungen zwischen Sportkommunikatoren und - rezipienten ...
Alle Infos zum Namen "Jörg Hagenah"
sortiert nach Relevanz / Datum