(1 - 8 von 17
)
Taz: Werbung in Tageszeitungen: Machtprobe der DiscounterTAZ
... Jörg Laskowski, BDZV-Geschäftsführer für die Verlagswirtschaft. Ist Werbung für günstige Badewäsche am Ende ein Verkaufsargument für die Presse? Laskowski Jörg Laskowski, BDZV-Geschäftsführer für die Verlagswirtschaft. Ist Werbung für günstige Badewäsche am Ende ein Verkaufsargument für die Presse? Laskowski ...
Heise.de: Zeitungen verlieren weiter Auflage und AnzeigenHeise Online
— "Damit liegt die Branche auf dem Niveau von 1993", sagte Geschäftsführer Jörg Laskowski bei der Jahrespressekonferenz des BDZV. Anzeige.
Zeitungen: "Von Erholung kann keine Rede sein" - DWDL.dem.dwdl.de › ...
www.dwdl.de
... mehr so dramatisch wie im Jahr zuvor, doch von einer Erholung könne noch keine Rede sein, so Jörg Laskowski, Geschäftsführer Verlagswirtschaft des BDZV.
Zeitungen: "Von Erholung kann keine Rede sein"DWDL.de
m.dwdl.de
... Jörg Laskowski, Geschäftsführer Verlagswirtschaft des BDZV. Bis einschließlich Mai sei die Menge der Zeitungsanzeigen im Vergleich zum Vorjahr noch einmal ...
sortiert nach Relevanz / Datum