(1 - 9 von 10
)
Die Volkswagen AG und TEVEO setzen neue Akzente im ...
www.pressebox.de
— Jörn Hartig, Leiter integrierte Kommunikation Deutschland der Volkswagen AG: "Klassische TV-Werbeflächen ohne Medienbruch in die Online Welt — Jörn Hartig, Leiter integrierte Kommunikation Deutschland der Volkswagen AG: "Klassische TV-Werbeflächen ohne Medienbruch in die Online Welt ...
Volkswagen schaltet Werbung gezielt im Stau
www.audi4ever.com
— Jörn Hartig, Leiter Marketing Kommunikation Deutschland bei Volkswagen, sagt: „Die smarte Nutzung von Bewegungsdaten im Out of Home-Bereich — Jörn Hartig, Leiter Marketing Kommunikation Deutschland bei Volkswagen, sagt: „Die smarte Nutzung von Bewegungsdaten im Out of Home-Bereich ...
Die Volkswagen AG und TEVEO setzen neue Akzente im Kundendialog –...
www.innovations-report.de
Jörn Hartig, Leiter integrierte Kommunikation Deutschland der Volkswagen AG: “Klassische TV-Werbeflächen ohne Medienbruch in die Online Welt zu verlängern, eröffnet Volkswagen völlig neue Ansätze für den Dialog mit seinen Kunden. Mit HbbTV und TV-ID können wir den Kontakt mit unserer anspruchsvollen Zielgruppe in einer Weise aufbauen ...
VW-Kampagne: Werbung für Stauassistenten dort, wo es sich …
www.wuv.de
WEB1. Juni · Bei stockendem Verkehr übernimmt der Stauassistent. Jörn Hartig, Leiter Marketing Kommunikation Deutschland bei Volkswagen, sagt: „Die smarte Nutzung von …
sortiert nach Relevanz / Datum