(1 - 20 von 27
)
Die Volkswagen AG und TEVEO setzen neue Akzente im ...
www.pressebox.de
— Jörn Hartig, Leiter integrierte Kommunikation Deutschland der Volkswagen AG: "Klassische TV-Werbeflächen ohne Medienbruch in die Online Welt — Jörn Hartig, Leiter integrierte Kommunikation Deutschland der Volkswagen AG: "Klassische TV-Werbeflächen ohne Medienbruch in die Online Welt ...
Volkswagen und PHD Germany bewerben T-Roc mit ...
www.new-business.de
"Die Plattform eignet sich hervorragend, um mit der jungen Zielgruppe zu interagieren und sie für den neuen T-Roc zu begeistern", sagt Jörn Hartig, Leiter ... "Die Plattform eignet sich hervorragend, um mit der jungen Zielgruppe zu interagieren und sie für den neuen T-Roc zu begeistern", sagt Jörn Hartig, Leiter ...
So wirbt Volkswagen auf Snapchat für seinen neuen ...
www.horizont.net
— Dafür eigne sich Snapchat hervorragend, sagt Jörn Hartig, Leiter Marketing Kommunikation bei Volkswagen. Den "Lammbock" setzt VW jetzt auch — Dafür eigne sich Snapchat hervorragend, sagt Jörn Hartig, Leiter Marketing Kommunikation bei Volkswagen. Den "Lammbock" setzt VW jetzt auch ...
baumarkt direkt verzeichnet rasantes Wachstum im Mobile ...
www.presseschleuder.com
— ... Jörn Hartig, Leiter E-Commerce baumarkt direkt Euro geben die User im Schnitt beim Online-Shopping via Smartphone aus – ein Beleg dafür — ... Jörn Hartig, Leiter E-Commerce baumarkt direkt Euro geben die User im Schnitt beim Online-Shopping via Smartphone aus – ein Beleg dafür ...
sortiert nach Relevanz / Datum