1
0
0
(1 - 18 von 18
)
"Big ideas" erkennen und Flops vermeiden. Dreistufige ...Hochschulbibliothekszentrum NRW
whge.opus.hbz-nrw.de
Schwering, Jan Happich. Schriftenreihe (Bandnummer):, Berichte aus der Angewandten Innovationsforschung (219). Verlag: IAI, Institut für angewandte ... Schwering, Jan Happich. Schriftenreihe (Bandnummer):, Berichte aus der Angewandten Innovationsforschung (219). Verlag: IAI, Institut für angewandte ...
„Big ideas“ erkennen und Flops vermeidenHochschulbibliothekszentrum NRW
whge.opus.hbz-nrw.de
Metadaten. Verfasserangaben: Friedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Jan Happich. ISBN: Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): ... Metadaten. Verfasserangaben: Friedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Jan Happich. ISBN: Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): ...
OPUS 4 | "Big ideas" erkennen und Flops vermeiden. Dreistufige...
whge.opus.hbz-nrw.de
› Happich,+Jan › docId
Cultivating Corporate Innovation: Case Studies on ...google.com
books.google.com
... Jan Happich. “Big Ideas” erkennen und Flops vermeiden—Dreistu- fige Bewertung von Innovationsideen. In Berichte aus der angewandten Innovationsforschung, No ...
Innovationen im Unternehmen kultivieren: Fallstudien ...google.com
books.google.com
... Jan Happich: »Big Ideas erkennen und Flops vermeiden – Dreistufige Bewertung von Innovationsideen«. Berichte aus der angewandten Innovationsforschung. Nr ...
Innovationen im Unternehmen kultivieren: Fallstudien ...google.de
books.google.de
... Bernd Kriegesmann, Markus G. Schwering und Jan Happich: »Big Ideas erkennen und Flops vermeiden – Dreistufige Bewertung von Innovationsideen«.
Publikationen - FH Münster
www.fh-muenster.de
WebFriedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Markus G. Schwering, Jan Happich "Big Ideas" erkennen und Flops vermeiden - System zur Beurteilung der Erfolgsaussichten von …
Publications - FH Münster
en.fh-muenster.de
Friedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Markus G. Schwering, Jan Happich, "Big Ideas" erkennen und Flops vermeiden - System zur Beurteilung der ... › forschung › publikationen
„Big Ideas“ erkennen und Flops vermeiden - Springer
link.springer.com
Jan Happich Dipl.-oec 3 Show authors. Chapter; Accesses. 2 Citations. Auszug. Der globale Wettbewerb lässt die zunehmende Innovationsschwäche am Standort Deutschland sichtbar werden. Innovationsverzicht und Umsetzungsprobleme haben in den letzten ...
„Big Ideas“ erkennen und Flops vermeiden - Springer Link
link.springer.com
von F Kerka · · Zitiert von: 9 — wissenschaftlicher Mitarbeiter, Institut für angewandte Innovationsforschung (IAI) Bochum e.V. an der Ruhr-Universität Bochum, Deutschland. Jan Happich Dipl ... › chapter
Publikationen: Schwering, Markus G.FH Münster
www.fh-muenster.de
Publikationen: Schwering, Markus G. ; ; Friedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Markus G. Schwering, Jan Happich, "Big Ideas" erkennen und Flops vermeiden Publikationen: Schwering, Markus G. ; ; Friedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Markus G. Schwering, Jan Happich, "Big Ideas" erkennen und Flops vermeiden
Jan Happich - Info zur Person mit Bilder, News & Links
www.bing.com
Web87 Ergebnisse zu Jan Happich: Bernd Kriegesmann, Flops, Coburg, Markus, Ideas, Schwering, Friedrich Kerka, Wuppertal, Unternehmen
OPUS 4 | "Big Ideas" erkennen und Flops vermeiden - System zur...
whge.opus.hbz-nrw.de
Treffer von 193 · Metadaten. Verfasserangaben: Friedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Markus G. Schwering, Jan Happich. ISBN:
Jan Happich - Info zur Person mit Bilder, News & Links - Yasni
www.bing.com
60 Ergebnisse zu Jan Happich: Wirtschafts, Geschäftsführer, Coburg, Markus, Steuerberatungsgesellschaft, Flops, Bernd Kriegesmann
Prof. Dr. Markus G. Schwering - FH Münster
www.fh-muenster.de
Links. Friedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Markus G. Schwering, Jan Happich, "Big Ideas" erkennen und Flops vermeiden - System zur ... › itb › personen › schwerin...
„Big Ideas“ erkennen und Flops vermeiden — System zur …
www.springerprofessional.de
WebAuthors : Dipl.-oec Professor Dr. Friedrich Kerka, Dipl.-oec Professor Dr. Bernd Kriegesmann, Dipl.-Kfm. Professor Dr. Markus G. Schwering, Dipl.-oec Jan Happich
OPUS 4 | "Big ideas" erkennen und Flops vermeiden. Dreistufige...
whge.opus.hbz-nrw.de
Metadaten. Author: Friedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Markus G. Schwering, Jan Happich. Series (Serial Number):, Berichte aus der Angewandten ...
„Big Ideas“ erkennen und Flops vermeiden — System zur ...OA.mg
oa.mg
... in Kompetenzentwicklung und Innovation. Friedrich Kerka,Bernd Kriegesmann,Markus G. Schwering,Jan Happich. Art. Political science. Humanities
Alle Infos zum Namen "Jan Happich"
sortiert nach Relevanz / Datum