Univ.-Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein – de - eiabmwww.eiabm.de › ueber-uns › direktorium-und-verwaltung › univ-prof-dr-...
www.eiabm.de
Groeppel-Klein, Andrea, Jennifer Helfgen and Anja Spilski (2015): “Self-fulfilling Prophecies” – The Impact of Age Stereotypes and Patronizing Speech on ...
Win-Win-Win? : Interaktion von Konsumgüterindustrie, Handel und...
www.econbiz.de
Andrea Gröppel-Klein und Jennifer Helfgen. Year of Publication: 2015: Authors: Gröppel-Klein, Andrea; Helfgen, Jennifer: Published in:
OPC4 - results/titledata
lhzbw.gbv.de
Interaktion von Konsumgüterindustrie, Handel und Konsumenten bei der Gestaltung von POS-Promotions / Andrea Gröppel-Klein und Jennifer Helfgen.
The impact of age stereotypes on elderly consumers EconBizwww.econbiz.de › Record › the-im...
www.econbiz.de
... of age stereotypes on elderly consumers' self-efficacy and cognitive performance. Andrea Groeppel-Klein, Jennifer Helfgen, Anja Spilski and Laura Schreiber ...
2013 | Universität des Saarlandes
www.uni-saarland.de
Pfeifer, Katja, Andrea Groeppel-Klein, and Jennifer Helfgen (2013): Humanized products in TV ads: How anthropomorphism can elicit emotions, enhance attitudes, ...
Details der Publikation - Selbstscanningkatalog.ub.tu-braunschweig.de › vufind
katalog.ub.tu-braunschweig.de
Selbstscanning : Instrument im Einzelhandel? / Univ.-Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein, Markus Freichel, Jennifer Helfgen ; Zur Gesamtaufnahme - volume:36.
Win-win-win? Interaktion von Konsumgüterindustrie, Handel und...
link.springer.com
Andrea Gröppel-Klein und Jennifer Helfgen. Win-Win-Win? ... Dipl.-Psych. Jennifer Helfgen ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am. IKV.
Alle Infos zum Namen "Jennifer Helfgen"
Using PsycINFO find the journal in which Andrea Groeppel-Klein J
www.doubtnut.com
Using PsycINFO find the journal in which Andrea Groeppel-Klein Jennifer Helfgen Anja Spilski and Laura Schreiber published their article titledThe ...
Chaney D., Touzani M., and Ben Slimane K. (eds.) (2017), Journal of ...alcor-institute.com › in-press-journal-of-...
alcor-institute.com
Andrea Groeppel-Klein, Jennifer Helfgen, Anja Spilski & Laura Schreiber. Pages: Published online: 15 Mar Abstract|Full Text|References|.
IHK Saarland
en.webstator.com
Groeppel-Klein, Andrea, Jennifer Helfgen and Anja Spilski (2015): "Self-fulfilling Prophecies" - The Impact of Age Stereotypes and Patronizing Speech on ...
Humanized Products in Tv Ads: How Anthropomorphism Can Elicit...
www.acrwebsite.org
Katja Pfeifer, Andrea Groeppel-Klein, and Jennifer Helfgen (2013) ,"Humanized Products in Tv Ads: How Anthropomorphism Can Elicit Emotions, ...
Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des ...docplayer.org › Institut-fuer-konsum-und-verhaltensforschung...
docplayer.org
Groeppel-Klein, Andrea, Jennifer Helfgen, Anja Spilski, and Laura Schreiber (2017): The impact of age stereotypes on elderly consumers self-efficacy and ...
The impact of age stereotypes on elderly Semantic Scholarwww.semanticscholar.org › paper
www.semanticscholar.org
Andrea Groeppel-Klein, Jennifer Helfgen, +1 author Laura Schreiber · Published 15 March 2017; Business · Business · Business; Journal of Strategic Marketing.
Win-win-win? Interaktion von Konsumgüterindustrie, Handel und...
www.springerprofessional.de
Dr. Andrea Gröppel-Klein, Dipl.-Psych. Jennifer Helfgen. Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden. Erschienen in: Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen. » Jetzt Zugang zum Volltext erhalten. Ausgangssituation: Am Verkaufsort, dem Point of Sale (POS), entscheidet sich der Erfolg und Misserfolg von Produkten, ...
TOC: J Strat Mar - American Marketing Association
www.ama.org
–Andrea Groeppel-Klein, Jennifer Helfgen, Anja Spilski & Laura Schreiber [Publisher] [Google Scholar]. Generation Y multichannel behaviour ...
Verwandte Suchanfragen zu Jennifer Helfgen
Anja Spilski Andrea Groeppel-Klein Laura Schreiber | Katja Pfeifer Maria Helfgen |
Personen Vorname "Jennifer" (38347) Name "Helfgen" (25) |
sortiert nach Relevanz / Datum