(1 - 11 von 18
)
PR-Blogger
pr-blogger.de
von Jens Issel November Kunden wollen die Unternehmensorganisation umstürzen. Die Mauer um Ihre Marke muss weg, wenn Sie Ihre Kunden erreichen wollen.
pr – nullenundeinsen schubser
nullenundeinsenschubser.de
Es ist schon angenehm, wenn die Unternehmensführung das Thema Social Media nicht als eine Kopie der Pressemitteilungen für Facebook abtut, aber gleichzeitig steigt damit die Verantwortung desjenigen, der diese Freiheit hat. Jens Issel äußert sich auf PR-Blogger selbstkritisch dazu – ausführlich, ...
PR-Blogger - Morgenwelt 147 – Warum wir eine Veränderung des...
pr-blogger.de
von Jens Issel Über “Hermann Hesse antwortet” postet der Suhrkamp-Verlag Briefe des bereits verstorbenen Autoren und hofft, auf ...
Es fehlt: geiger
PR-Blogger - Krisenkommunikation: Blogger unterliegen der Selektion...
pr-blogger.de
Jens Issel ist Digital Strategist für den EMEA-Raum bei der Text100 GmbH. In dieser Position entwickelt er gemeinsam mit Unternehmen Kommunikationsstrategien für ...
sortiert nach Relevanz / Datum