(1 - 21 von 23
)
Wie Unternehmen die Kundenerfahrung mit Chatbots verbessern können -...
www.internetworld.de
Jens Leucke leitet als General Manager DACH bei Freshworks die Expansion des IT-Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er erläutert die...
92 Prozent der Interaktionen mit Chatbots beinhalten Schimpfwörter -...
m.com-magazin.de
Im Kontakt mit Chatbots gehören die Deutschen zu den unfreundlichsten Kunden: Sind sie mit den Antworten unzufrieden, beleidigen sie diese laut...
So reden Kunden mit Bots | IT4Retailers
it4retailers.de
92 Prozent der Interaktionen mit Chatbots in Deutschland beinhalten laut einer Studie Schimpfwörter oder Beleidigungen.
Kommunikation mit Chatbots: Die Internet World Business
www.internetworld.de
Dabei bieten KI-basierte Chatbots durchaus große Chancen, wie Jens Leucke, Country Manager für die DACH-Region bei Freshworks, zeigt: "KI kann dabei helfen, ... › Data und Analytics › Bots
sortiert nach Relevanz / Datum