(1 - 10 von 19
)
Gute Servicequalität im Kreis
www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Teilnehmer der Aktion „Service-Profi im Dreiland“ mit BZ-Regionalverlagsleiter Klaus Felber (zweiter von rechts) und Metatrain-Geschäftsführer Johann Beck (rechts). Foto: Juri Junkov Sieger des Wettbewerbs, der auf der Basis von etwa 2000
Service WM der Dachauer Nachrichten: Auftaktveranstaltung mit Johann...
www.merkur.de
Und wie Hauptreferent Johann Beck von METATRAIN bei der Auftaktveranstaltung im Veranstaltungsforum Fürstenfeld deutlich machte, dreht sich alles nur um ...
Service Check: Wie gut ist Ihr Service? | ServiceCheck
www.kreiszeitung.de
Davon sind Norbert und Johann Beck überzeugt. Gemeinsam mit der Mediengruppe Kreiszeitung laden die Geschäftsführer der Agentur ...
Göttinger Service-WM – Beck: „Bei Langeweile geht der Kunde fremd“ –...
www.goettinger-tageblatt.de
In 83 Regionen in Deutschland haben Norbert und Johannes Beck Service-Weltmeisterschaften durchgeführt, ein Ergebnis wie in Göttingen haben sie jedoch noch n...
sortiert nach Relevanz / Datum