(1 - 35 von 39
)
Das Auto bleibt trotz Ende der Pandemie beliebt | Strategy& - PwC
www.strategyand.pwc.com
„Angesichts der neuen Anforderungen sollten Autohersteller verstärkt Alternativen zum klassischen Neuwagengeschäft in ihr Angebot implementieren, etwa Auto-Abos und flexible Mietmodelle über Sharing-Partner“, sagt Jonas Seyfferth, Co-Autor der Studie und Director bei Strategy& Deutschland. „Die Geschäftsmodelle bringen allerdings ...
Digital Auto Report I 2021: Bereits ist jedes zweite ...Ketchum
newsroom.ketchum-publico.at
... kommentiert Jonas Seyfferth, Co-Autor der Studie und Director bei Strategy& Deutschland. CO2-einsparendes Mobilitätsverhalten: Der Wille zur Veränderung
Europa bietet größtes Potenzial für alternative BesitzmodelleAutomobilwoche
www.automobilwoche.de
— ... passiver Sharing-Mobilitätsdienste auf 45 Milliarden US-Dollar bis 2025“, erläutert Jonas Seyfferth, Director bei Strategy& Deutschland.
PwC-Umfrage: Der Wille ist da, an der Umsetzung hapert esUnterwegs auf der Autobahn
unterwegs-auf-der-autobahn.de
— ... erhoben und miteinander vernetzt werden“, kommentiert Jonas Seyfferth, Co-Autor der Studie und Director bei Strategy& Deutschland.
sortiert nach Relevanz / Datum