(1 - 10 von 14
)
Preisträger Schüco glänzt mit gutem Vorbild
www.absatzwirtschaft.de
[Absatzwirtschaft] - Geehrt wurde ein Unternehmen, das aus gesellschaftlicher Verantwortung heraus seine Technologieführerschaft in nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg umgesetzt hat, wie der Juryvorsitzende und Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes Karl Georg Musiol
Schüco gewinnt den deutschen Marketingpreis | GLASWELTwww.glaswelt.de › Aktuelle Meldung
www.glaswelt.de
Juryvorsitzender Karl Georg Musiol, Präsident des Deutschen Marketing-Verbandes: „Wir sind zutiefst beeindruckt, wie Schüco als ...
Geld für die Rasselbande | Onetz
www.onetz.de
Honorar leitet sich ja vom lateinischen Wort für Ehre ab. Recht ehrenvoll war es auch, dass Karl Georg Musiol, Vizepräsident des Deutschen Marketingverbands,...
Marketing kann Firmen verändern | Frankenpostwww.frankenpost.de › region › wirtschaft › Marketing-...
www.frankenpost.de
Diese Auffassung vertrat Karl Georg Musiol, Präsident des Deutschen Marketingverbandes, beim 9. Marketing- und Kommunikationstag in ...
sortiert nach Relevanz / Datum