Karsten Binke und Zielgruppe Person-Info 

( Ich bin Karsten Binke)
(1 - 9 von 13
)

Spiegel.de: "Bravo"-Magazin erscheint nur noch alle vier Wochen - Spiegel

— Wir müssen dort sein, wo sich unsere Zielgruppe aufhält, um nicht an Relevanz zu verlieren", sagte Bravo-Verlagsleiter Karsten Binke. › Kultur

"Bravo" erscheint nur noch monatlich | DiePresse.com

www.diepresse.com
— ... wo sich unsere Zielgruppe aufhält, um nicht an Relevanz zu verlieren“, so Karsten Binke, Verlagsleiter der Zeitschrift. › bravo-erscheint-nur-noch-...

bravo startet zielgruppenoffensive und baut die bereiche ...www.bauermedia.de › article › controller ›

www.bauermedia.de
... ältere Zielgruppen“, so Karsten Binke, Verlagsleiter BRAVO. „Jedem Kanal kommt dabei in unserer zukunftsgerichteten Strategie seine ganz ...

Teenie-Magazin - "Bravo" erscheint seltener - Medien - SZ.de

www.sueddeutsche.de
· "Wir müssen dort sein, wo sich unsere Zielgruppe aufhält, um nicht an Relevanz zu verlieren", sagte Bravo-Verlagsleiter Karsten Binke. Das …
+1