(1 - 9 von 13
)
Spiegel.de: "Bravo"-Magazin erscheint nur noch alle vier Wochen - Spiegel
— Wir müssen dort sein, wo sich unsere Zielgruppe aufhält, um nicht an Relevanz zu verlieren", sagte Bravo-Verlagsleiter Karsten Binke. › Kultur
"Bravo" erscheint nur noch monatlich | DiePresse.com
www.diepresse.com
— ... wo sich unsere Zielgruppe aufhält, um nicht an Relevanz zu verlieren“, so Karsten Binke, Verlagsleiter der Zeitschrift. › bravo-erscheint-nur-noch-...
bravo startet zielgruppenoffensive und baut die bereiche ...www.bauermedia.de › article › controller ›
www.bauermedia.de
... ältere Zielgruppen“, so Karsten Binke, Verlagsleiter BRAVO. „Jedem Kanal kommt dabei in unserer zukunftsgerichteten Strategie seine ganz ...
Teenie-Magazin - "Bravo" erscheint seltener - Medien - SZ.de
www.sueddeutsche.de
· "Wir müssen dort sein, wo sich unsere Zielgruppe aufhält, um nicht an Relevanz zu verlieren", sagte Bravo-Verlagsleiter Karsten Binke. Das …
sortiert nach Relevanz / Datum