Karsten Noss und Kunden Person-Info 

( Ich bin Karsten Noss)
(1 - 18 von 22
)

Die LDB Gruppe hilft Autohäusern Kundenbewertungen automatisch online...

www.openpr.de
Pressemitteilung von LDB Gruppe ✅ Die LDB Gruppe hilft Autohäusern Kundenbewertungen automatisch online sichtbar zu machen veröffentlicht auf openPR

Internet: LDB macht Kunden-Feedback sichtbar | autohaus.de

www.autohaus.de
Autohäusern und Werkstätten können mit der neuen Lösung

Talente fördern | autoservicepraxis.de

www.autoservicepraxis.de
Karsten Noss: Uns ist einmal das Thema hochwertige Aus- und Weiterbildung sehr wichtig. In unseren Unternehmenszielen spielt der Faktor Mensch eine große Rolle. Unser Konzept bzw. Versprechen an den Kunden ist es, Mitarbeiter erfolgreich zu machen. Wir möchten zudem auf das Engagement der LDB-Gruppe in der Automobilwirtschaft hinweisen.

LDB Gruppe – Neuer Standort in Pforzheim eingeweiht - Pressemeldung...

www.perspektive-mittelstand.de
Von Pforzheim, werden zukünftig Kunden der LDB Gruppe, den Spezialisten für integriertes Kundenmanagement, aus dem süddeutschen Raum betreut ...
+1