Katharina Gollwitzer und Öpnv-Kundenbarometer Person-Info 

( Ich bin Katharina Gollwitzer)
(1 - 12 von 16
)

Dresden vorn - omnibus.news

omnibus.news
Zu diesen Ergebnissen kommen Dr. Adi Isfort und Katharina Gollwitzer, verantwortlich für das ÖPNV-Kundenbarometer bei Kantar TNS in München. Bei den Verkehrsunternehmen haben die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) in diesem Jahr im Kampf um den Führungsplatz mit 2,26 klar die Nase vorn. Auf den weiteren Plätzen folgen die SWN Verkehr aus ...

Neu - ÖPNV-Kundenbarometer: Daumen hoch - News

auto-presse.de
"Ein so großer Sprung, vor allem bei diesem Merkmalen, ist sehr, sehr selten - da müssen die Kunden nachhaltig überzeugt worden sein", sagt Katharina Gollwitzer bei Kantar TNS.

ÖPNV-Kundenbarometer – Zufriedenheit der Kunden ...

www.kantartns.de
Katharina Gollwitzer t +49 (0) e . www.tns-infratest.com . Kantar TNS unterstützt die Initiative Markt- und Sozialforschung . Als Journalist/in wissen Sie, wie wichtig verlässliche Quellen und auskunftsbereite Personen sind. Ebenso wichtig sind valide Daten für Unternehmensentscheidungen, zum ...

ÖPNV-Kundenbarometer: Daumen hoch :: Transporter-News.de

transporter-news.de
Aug 23, · "Ein so großer Sprung, vor allem bei diesem Merkmalen, ist sehr, sehr selten - da müssen die Kunden nachhaltig überzeugt worden sein", sagt Katharina Gollwitzer bei Kantar TNS. Bei den Haltestellen können die Innsbrucker Verkehrsbetriebe insgesamt überzeugen, sie erreichen bei Komfort/Ausstattung (2,86), Sauberkeit (2,82) sowie den Infos ...
+1