1
0
0
News
geschichtsdidaktisch empirisch 12 | H-Soz-Kult. Kommunikation und...
www.hsozkult.de
Katharina Litten, Georg-August-Universität Göttingen: Geschichte zum Thema machen. Eine empirische Studie zum Planungsverhalten von ...
Netzwerk-Profile
Bücher herunterladen von Katharina Litten - coeurderome ...coeurderome.lienhoaviet.com › author › katharina-litten
coeurderome.lienhoaviet.com
Autor: Katharina Litten Veröffentlichungs datum: Herausgeber: Vandenhoeck & Ruprecht Seitenzahl: 479 pages ...
Katharina Litten - E-Books und Hörbücher - Legimi onlinewww.legimi.de › autor › katharina-litten,ad
www.legimi.de
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Katharina Litten. „Ich bin wirklich begeistert. Auch die Möglichkeit des zusätzlichen eReaders im Abo ...
lucke markus - Iberlibro
www.iberlibro.com
... Christoph Kuhberger, Guido Lenkeit, Katharina Litten, Martin Lucke, Jutta Magdefrau, Johannes Meyer-Hamme, Andreas Michler, Marcus Otto, Mario Resch, Wa.
Herkunft
Margarete Littean - Ancestry.com
www.ancestry.com
Margarete Katharina Litten. Spouse. Salo Engel. Birth. dd mm year. Spouse Birth Date. dd mm year. Marriage. dd mm year ...
Bücher
Aufgabenkultur und Aufgabenformate - ZVABwww.zvab.com › servlet › BookDetailsPL
www.zvab.com
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 16 (2017) (Michele Barricelli) 127 Katharina Litten: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht?
Litten, Katharina: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht?katalog.ub.uni-heidelberg.de › titel
katalog.ub.uni-heidelberg.de
2017 A ; eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen · Katharina Litten · Göttingen · V&R ...
AbeBooks: : Geschichtsunterricht Im 21. Jahrhundert: Eine...
... Christoph Kuhberger, Guido Lenkeit, Katharina Litten, Martin Lucke, Jutta Magdefrau, Johannes Meyer-Hamme, Andreas Michler, Marcus Otto, Mario Resch, Wa.
Wie planen Geschichtslehrkrafte ihren Unterricht?: Eine empirische...
www.barnesandnoble.com
Katharina Litten examines the teaching plans of history teachers. In her qualitative, teaching-based study, she has observed 24 teachers from different
Dokumente zum Namen
Litten, Katharina [WorldCat Identities]
worldcat.org
Katharina Litten untersucht die Unterrichtsplanung von Geschichtslehrkräften. In ihrer qualitativen, unterrichtspragmatischen Studie hat sie 24 Lehrpersonen ...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Abschlussarbeiten - Georg-August-Universität Göttingen
www.uni-goettingen.de
Webseiten der Georg-August-Universität Göttingen
Beschreibung: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? ::...
katalog.ub.uni-leipzig.de
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen Katharina Litten Hochschulschriftenvermerk:
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 12 von Hodel, Jan | Lehrmittelwww.lehrmittelzentrale.ch › forschungswerkstatt-geschichtsdidaktik-12-hep...
www.lehrmittelzentrale.ch
... Katharina Litten, Christian Mehr, Stephan Schwan, Stefanie Zabold, Christian Spiess, Ulrich Trautwein, Wolfgang Wagner, Monika Waldis, Béatrice Ziegler.
Veröffentlichungen allgemein
bol.com: Wie Planen Geschichtslehrkrafte Ihren Unterricht? | |...
Wie Planen Geschichtslehrkrafte Ihren Unterricht? (Hardcover). Wie Planen Geschichtslehrkrafte Ihren Unterricht? is een boek van Katharina Litten.
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? — recensio.net
www.recensio.net
Katharina Litten: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen (rezensiert von Manfred Seidenfuß)
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 12 — recensio.net
www.recensio.net
Andererseits muss die Studie von Katharina Litten erwähnt werden, weil sie der empirisch bislang völlig ungeklärten Frage nachgeht, wie ...
Artikel & Meinungen
Geschichtsunterricht und Geschichtslehrerausbildung heute - Blog...
blog.historikerverband.de
[13] Holger Thünemann und Meik Zülsdorf-Kersting (Hg.), Methoden geschichtsdidaktischer Unterrichtsforschung, Schwalbach/Ts ; Katharina Litten, Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen, Göttingen
Neue Lesermeinung schreiben | chrismon
chrismon.evangelisch.de
Katharina Litten | vor 1 Jahr 9 Monate Permanenter Link. Alltagspraxis in Schulen. Das Interview mit Medienprofessor Pörksen und Journalistin von Kempis habe ich mit Interesse gelesen. Auch ich – Lehrerin und Mutter – stimme mit den beiden überein, dass Jugendliche in der Schulung eines wachen Blicks speziell in unserer Medienlandschaft ...
Sonstiges
Raamat Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht?: Eine...
play.google.com
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht?: Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und...
Кніга "Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht?: Eine...
play.google.com
Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen" аўтараў Katharina Litten – Кнігі ў ...
Litten, Katharina - alle Bücher Online
buchfindr.de
✅ Litten, Katharina: ✅ : Hier finden Sie alle Bücher und Publikationen des Autors auf buch-findr.de Geschichtsunterricht im 21. Jahrhundert, Wie
SEHEPUNKTE - Rezension von: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren...
sehepunkte.org
Rezension über Katharina Litten: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von ...
13. Februar Katharina Litten V&R unipress X ...
www.byblosfood.com.au
Geschichtsdidaktik) Gebundenes Buch – 13. Februar Katharina Litten V&R
...
Content-Select: Forschungswerkstatt …
content-select.com
Eine empirische Studie zum Planungsverhalten von Geschichtslehrkräften – Katharina Litten. Forschungsstand. Forschungsfragen. Konzeptionelle Verankerung. Design der Studie. Erste Ergebnisse. Weiteres Vorgehen. Literatur. Historische Imagination von Schülerinnen und Schülern mit «Lernbehinderungen». Empirische Zugangsweisen und Ergebnisse ...
Franzi von Kempis und Bernhard Pörksen über Kommunikation im Netz |...
chrismon.evangelisch.de
Ganz normaler Umgangston? Der Medienprofessor und die Journalistin über Pöbeleien im Internet – und wie man die schweigende Mehrheit animiert, sich dagegen zu...
SEHEPUNKTE - Ausgabe 18 (2018), Nr Inhaltsverzeichnis
www.sehepunkte.de
Katharina Litten: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an ...
BCU Fribourg - Institut de pédagogie - Liste des nouvelles...
docplayer.fr
eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen / Katharina Litten. Göttingen : V&R ...
Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? | Schulpädagogik |...
www.vandenhoeck-ruprecht-verlage.com
Katharina Litten untersucht die Unterrichtsplanung von Geschichtslehrkräften. Die Ergebnisse ihrer qualitativen, unterrichtspragmatischen Untersuchung lassen...
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 16 (2017) | H-Soz …
www.hsozkult.de
Katharina Litten: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an Gymnasien und Hauptschulen (Christian Heuer), S Buchsteiner Martin, Nitsche Martin (Hrsg.): Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische ...
historicum.net: Disziplinen: Didaktik der Geschichte: Konf. für...
www.historicum.net
Katharina Litten: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitungen von Geschichtslehrpersonen an ...
SEHEPUNKTE - Druckversion: Neu eingetroffene Bücher - Ausgabe
www.sehepunkte.info
Kosmopolitismus in den Geschichtswissenschaften, Frankfurt/M.: Campus 2017, 405 S., 4 s/w-Abb., ISBN , EUR 29,95; Katharina Litten: Wie ...
sehepunkte 18 (2018), 2 | H-Soz-Kult. Kommunikation und...
www.hsozkult.de
Katharina Litten: Wie planen Geschichtslehrkräfte ihren Unterricht? Eine empirische Untersuchung der Unterrichtsvorbereitung von Geschichtslehrpersonen an ...
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik Content-Selectcontent-select.com › portal › media › view
content-select.com
Eine empirische Studie zum Planungsverhalten von Geschichtslehrkräften – Katharina Litten. Forschungsstand. Forschungsfragen. Konzeptionelle Verankerung.
Georg-August-Universität Göttingen - Completed doctoral studies
134.76.20.193
Webseiten der Georg-August-Universität Göttingen
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 12 (PDF) | hep Verlagwww.hep-verlag.ch › geschichtsdidaktik-12-pdf
www.hep-verlag.ch
... Katharina Litten, Christian Mehr, Stephan Schwan, Stefanie Zabold,Christian Spiess, Ulrich Trautwein, Wolfgang Wagner, Monika Waldis, Béatrice Ziegler.
Planen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil |...
books2search.de
Planen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil Essay aus dem Jahr im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...
H-Net Discussion Networks - Konf: geschichtsdidaktisch empirisch
lists.h-net.org
Empirische Ergebnisse zur Wirksamkeit einer videobasierten Weiterbildung von Geschichtslehrpersonen Katharina Litten, Georg-August-Universität Göttingen: ...
Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik PDF Kostenfreier ...docplayer.org › Forschungswerkstatt-geschichtsdidaktik-12
docplayer.org
Katharina Litten hat ihr Dissertationsvorhaben ebenfalls im übergeordneten Themenbereich der Professionalisierung von Geschichtslehrpersonen angesiedelt.
Verwandte Suchanfragen zu Katharina Litten
Peter Johannes Johannes Droste Monika Waldis | Béatrice Ziegler Stephan Schwan Guido Lenkeit | Wolfgang Wagner Johannes Meyer-Hamme |
Personen Vorname "Katharina" (37224) Name "Litten" (43) |
sortiert nach Relevanz / Datum