News
Programmauftrakt des Marketing Club Hamburg im neuen Jahr
www.pressebox.de
— Kirsten Trenkner, Leiterin Marketing/International Brand Director der Carl Kühne KG, berichtete wie sich die Marke Kühne in den letzten ... › inaktiv › boxid
Boom gewinnt umfassenden Digital-Etat bei Carl Kühne | MEEDIA
meedia.de
Die Hamburger Digitalagentur Boom sichert sich im Pitch den Digital-Etat des ortsansässigen Food-Herstellers Carl Kühne. Damit hat sich die inhabergeführte
MARKENAKADEMIE - Markenmanager Branding — Markenverband Portal
www.markenverband.de
Marcus Macioszek (Gerolsteiner), Frank Miedaner (Weber-Stephen), Kirsten Trenkner (Kühne) und vielen anderen – diskutieren die 15 Teilnehmer pro …
Abendblatt-Test: Wie gut sind Kühnes neue Grillsaucen? - Hamburger...
www.abendblatt.de
Firmen in der Metropolregion überraschen mit neuen Angeboten. Wir erzählen die Geschichte dahinter. Heute: Made for Meat.
sortiert nach Relevanz / Datum