Klaus Bengtsson Person-Info 

( Ich bin Klaus Bengtsson)

News

(1 - 4 von 35
)

BaumRecht - baumzeitung.de

baumzeitung.de
Foto: Klaus Bengtsson/BGM Hamburg Die Werbekampagnen der BGM sind sehr unterschiedlich, da sie sich an den regionalen Bedürfnissen und Möglichkeiten orientieren. Es gibt aber auch gemeinsame Nenner. So steht in allen Kampagnen nicht der jeweilige Blumengroßmarkt im Zentrum, sondern „Ihre Gärtner und Floristen“, wie beispielhaft der ...

Blumengroßmarkt Düsseldorf eG - Vegan /vegetarisch

bgm-duesseldorf.de
Erstaunt über die Zielgruppe, die den Veggie-Markt besuchte, war Klaus Bengtsson, Marketingchef des Blumengroßmarktes. »Während auf dem Foodmarket (eine Verbraucherveranstaltung, bei der Waren und Dienstleistungen aus der Region im Mittelpunkt stehen /Anm. d. Red.) eher ältere Menschen zu finden waren, war das Publikum hier deutlich unter ...

Fachgeschäfte als Frischepartner herausstellen - DEGA GARTENBAU -...

www.dega-gartenbau.de
Die Konkurrenz von Fachfremden ist groß. Einzelhandelsgärtner und Floristen infor­mierten sich auf dem Betriebsleitertag in Hannover-Ahlem über Möglichkeiten,...

Mehr Auswahl gibt's nirgends - Bergedorfer Zeitung

www.abendblatt.de
An der Marketing-Aktion beteiligen sich neun der zehn Blumengroßmärkte in Deutschland. Lediglich der Münchner Markt wirbt für seine Produkte lieber im Alleingang. "Damit ist Westdeutschland - bis auf Bayern und Teile Niedersachsens - komplett abgedeckt", sagt Klaus Bengtsson, Sprecher der Marktgemeinschaft Blumengroßmarkt Hamburg.
Dossier exportieren
+1