News
Erfahrungsbericht: „So geht Digitalisierung, die mir etwas bringt“
schaden.news
— Klaus Menhofer, Chef des Menhofer Kfz-Reparaturzentrum in Pfronten, hat als Pilotbetrieb die Entwicklung der KSR Auftrags- und Planungstools ... › link › erfahrungsbericht-ksr-tools
Terminplanung nach Bauchgefühl – das ist vorbei
schaden.news
— Klaus Menhofer ist sich sicher: „Darauf hat nicht nur unsere Serviceannahme seit Langem gewartet.“ Seit mehr als 30 Jahren arbeitet der ... › article › link › erfahrungsbericht...
KSR Powerbeirat: Feuertaufe für neues Planungswerkzeug | schaden.news
schaden.news
Es war zwar anders geplant, doch das letzte Treffen des KSR-Powerbeirates am 19. November fand zum zweiten Mal ausschließlich online statt. Im eigens dafür...
Porträt: Cornelia Merkl (25) aus Hopfen ist die beste neue ...
www.all-in.de
— Als 'wahren Glücksgriff' bezeichnet Junior-Chef Klaus Menhofer seine Mitarbeiterin. Die 25-Jährige hat vor kurzem beim Pfrontener 'Leo ... › ... › Füssen › Lokales
sortiert nach Relevanz / Datum