(1 - 26 von 54
)
Taz: Die Coronakrise und der Tourismus: Die Alpenkulisse wartetTAZ
— ... sehr stark ausgeprägt sein wird, und erhoffen uns einen Zuwachs beim inländischen Tourismus“, schreibt Marketingleiter Klaus Schanda. › Die-Coronakrise-und-der-Tourismus
Bayerische Zugspitzbahn in Garmisch-Partenkirchen sucht mit witziger...
www.tz.de
„Progressiv“ nennt Marketing-Chef Klaus Schanda die Videos, die schon im Umlauf sind. „Unser Ziel ist es, Aufmerksamkeit und Reichweite zu generieren.“ Allein mit dem ersten Spot, in dem ...
turi2 edition #7: Klaus Schanda, Marketingchef der Zugspitzbahn, im...
www.turi2.de
· Der Berg ruft: Deutschlands höchster Berg boomt – Gäste fahren täglich mit der Zugspitzbahn in luftige Höhen. Marketingchef Klaus Schanda erklärt im Unterwegs-Gespräch mit turi2-Autorin Anne-Nikolin Hagemann, wie er beim Gipfel-Marketing Modernisierung mit Tradition verbindet. Das ganze Gespräch aus der turi2 edition #7 ist im kostenlosen Blätter-PDF lesbar.
NZZ: Die Schweizer haben das Asienrezept erfunden - NZZNeue Zürcher Zeitung
— «Alles, was wir machen, haben wir den Schweizern abgeschaut», sagt Klaus Schanda, Marketing-Direktor der Bayerischen Zugspitzbahn. › die-schweizer-haben-das-asienre...
sortiert nach Relevanz / Datum