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Marketingforschung: "Luxusmarken sind Labertaschen" - manager magazin
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Wie wäre eine Marke wie Chanel als Mensch? Was für ein Typ wären Hermès oder Dior? Der Marketingforscher Klaus Heine von der TU Berlin hat den Versuch gewagt,...
70 Jahre Kriegsende - phoenix | programm.ARD.de
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Persönliche Erlebnisse von Zusammenbruch und Neubeginn in Berlin im Mai erzählen die rbb Reporter:
* Christa Michaels dokumentierte das Berliner...
Auch Luxus hat eine Persönlichkeit
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Und welche Schlussfolgerungen können Marketingexperten daraus ziehen? Am Fachgebiet Marketing der TU Berlin haben Prof. Dr. Volker Trommsdorff und Dipl.-Kfm. Klaus Heine den Forschungsbereich Luxusmarkenmanagement etabliert. Dabei interessieren sie weniger die funktionalen Eigenschaften ...
FOCUS: LUXUS Special: »Mein Luxus heißt Ikigai« - FOCUS Online
Er ist Luxusforscher an der TU Berlin und gibt deutschen Firmen Nachhilfe in Markenpflege: Klaus Heine über den Trend zum Hedonismus
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