News
TELE 5 bläst zur "ATTA5KE"
www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - "Die vier Neuen auf TELE 5 machen Feuer unterm Dach, heizen die Gemüter auf und bieten Stoff für Gespräche", erläutert Thomas Auer, Leiter Marketing und Kommunikation die aus Gruppen- und Einzelporträts der neuen TELE 5-Gesichter gestalteten
Neue Tele 5-Stars blasen zur „Attacke“
www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - „Die vier Neuen auf Tele 5 machen Feuer unterm Dach, heizen die Gemüter auf und bieten Stoff für Gespräche“, erläutert Thomas Auer, Leiter Marketing und Kommunikation, die aus Gruppen- und Einzelporträts der neuen Tele 5-Gesichter gestalteten Motive
"ATTA5KE": Tele 5 rührt für "Kalkofes Mattscheibe" und Co. die Werbetrommel
www.shortnews.de
[ShortNews.de] - "Wir holen nicht einfach eine neue Farbe ins Programm, sondern brechen damit eine Lanze für intelligent gemachte Fernsehunterhaltung, die überrascht und neugierig macht, polarisiert und provoziert", so Thomas Auer, Leiter Marketing und Kommunikation.
Oliver Kalkofe ist zurück
www.themenportal.de
[Themenportal.de] - Das Online-Angebot von „Kalkofes Mattscheibe – Rekalked“ in der Mediathek von TELE 5 sei ein echtes Plus für alle Zuschauer, glaubt Thomas Auer, Leiter Marketing und Kommunikation TELE 5. Er fügt hinzu: „Manches davon möchte man einfach öfter
sortiert nach Relevanz / Datum