Journalismus und Medien als Institutionen
von Marie Luise Kiefer, UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2010, Broschiert
Medienökonomik: Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien
von Marie Luise Kiefer, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2000, Gebundene Ausgabe
Kiefer, Marie Luise: Medienökonomik - HEIDI
katalog.ub.uni-heidelberg.de
Verf.angabe: von Marie Luise Kiefer ; Christian Steininger. Ausgabe: 3., aktualisierte und erw. Aufl. Verlagsort: München. Verlag: Oldenbourg. Jahr:
Medienökonomik und Kommunikationswissenschaft - StudienVerlag :...
www.studienverlag.at
Ulrich Saxer: Interdisziplinäre Optimierung zwischen Medienökonomik und Kommunikationswissenschaft Marie Luise Kiefer: Medienfunktionen als meritorische ...
Aviso 39.qxd - DGPuK
www.dgpuk.de
Politischen Marketing. Münster: Lit Verlag, 2005, Seiten. Ridder, Christa-Maria/Langenbucher, Wolf- gang R./Saxer, Ulrich/Steininger, Christian. (Hrsg.): Bausteine einer Theorie des öffentlich- rechtlichen Rundfunks. Festschrift für Marie. Luise Kiefer. Wiesbaden: VS Verlag für Sozial- wissenschaften, 2005, 472 Seiten.
Duales System: funktionsgerecht ausgestaltet? - PUB - Uni Bielefeldpub.uni-bielefeld.de › record
pub.uni-bielefeld.de
Festschrift für Marie Luise Kiefer. Ridder C-M (Ed); Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften: Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch.
III. Medienrecht » Fakultät für Rechtswissenschaft » Universität...
www.jura.uni-bielefeld.de
Hamburg: Verlag Hans-Bredow-Institut 1983, S Das Hörfunk- und Fernsehsystem der Bundesrepublik ... In: Walter A. Mahle (Hrsg.): Intermediärer Wettbewerb nach dem Ende des öffentlich-rechtlichen Monopols. Berlin: Spiess 1988, S Festschrift für Marie Luise Kiefer. Wiesbaden: Verlag für ...
Marie-Luise Kiefer: Medienökonomik. Einführung in eine ökonomische...
link.springer.com
Marie-Luise Kiefer: Medienökonomik. Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien. Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft. München und Wien: R. Oldenbourg Verlag Seiten. ISBN Preis: € 44,80. Helmut Scherer. Download PDF (79 KB). KZfSS Kölner Zeitschrift für ...
Marie Luise Kiefer: Medienökonomik. Eine Einführung in eine...
link.springer.com
München, Wien: R. Oldenbourg Verlag (= Reihe: Lehr- und Handbücher der Kommunikationswissenschaft; ohne Bandangabe),
Alle Infos zum Namen "Luise Kiefer"
Download Medienökonomik (pdf) Marie Luise Kiefer - hyomipanhins
sites.google.com
Medienökonomik: Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien, Marie Luise Kiefer, Oldenbourg Wissenschaftsverlag, ISBN: Medienökonomik: ...
Marie Luise Kiefer: Medienökonomik. Eine Einführung in eine ...www.springerprofessional.de › marie-luise-kiefer-medienoekonomik-ein...
www.springerprofessional.de
Marie Luise Kiefer: Medienökonomik. Eine Einführung in eine ökonomische Theorie der Medien. München, Wien: R. Oldenbourg Verlag
Marie Luise Kiefer ; Christian Steininger : Medienökonomik (2014)buechereien.wien.gv.at › Mediensuche › Einfache Suche
buechereien.wien.gv.at
Verfasserangabe: Marie Luise Kiefer ; Christian Steininger. Jahr: Verlag: München, Oldenbourg. Mediengruppe: Buch. loading. verfügbar (wo?) ...
Stadt Wien - Büchereien > Mediensuche > Einfache Suche
buechereien.wien.gv.at
Verfasserangabe: Marie Luise Kiefer ; Christian Steininger. Jahr: Verlag: München, Oldenbourg. Mediengruppe: Buch. loading. verfügbar (wo?) verfügbar ...
Barbara Pfetsch • Communication Theory and Media Effects • Department...
www.polsoz.fu-berlin.de
Barbara Pfetsch; Prof. Dr. Barbara Pfetsch . Contact; Personal Profile; ... Festschrift für Marie-Luise Kiefer. Wiesbaden: Verlag für Sozialwissenschaften, ...
Die Politik der Massenmedien – Herbert von Halem Verlag
www.halem-verlag.de
Im Zentrum des ersten Teils stehen die Ergebnisse eines von der DFG geförderten Forschungsprojektes, das wichtige Aspekte der längerfristigen Entwicklung
Gläser-Media
www.hdm-stuttgart.de
Verlag Europa-Lehrmittel, Haan-Gruiten , Teilband, Berlin, New York 2002, S (Walter de ... Festschrift Marie Luise Kiefer, ...
Institutionentheorie | rezensionen:kommunikation:medien
www.rkm-journal.de
Marie Luise Kiefer: Journalismus und Medien als Institutionen. Veröffentlicht am Über den Verlag; Folgen Sie uns: Kontakt / Impressum. Kontakt; Impressum
Nomos - eLibrary | M&K Medien & Kommunikationswissenschaft
www.nomos-elibrary.de
Verlag | Kontakt. ###HEAD_WEST### ... Marie Luise Kiefer Die schwierige Finanzierung des Journalismus. Michael Meyen / Anke Fiedler Journalisten in der DDR.
Bausteine einer Theorie des öffentlich-rechtlichen Rundfunks:...
www.booky.fi
Bausteine einer Theorie des öffentlich-rechtlichen Rundfunks: Festschrift für Marie Luise Kiefer, VS Verlag für Sozialwissenschaften | Booky.fi
Ökonomien des Medialen bei transcript Verlag
www.transcript-verlag.de
PUBLIZISTIK, 1 (2007), Marie Luise Kiefer. Bibliografische Daten. Zurück. Autor_in(nen): Ralf Adelmann / Jan-Otmar Hesse / Judith Keilbach / Markus Stauff ...
Warum wir mehr Startups im Journalismus brauchen - Journalismus Lab
www.journalismuslab.de
Am Beispiel des deutschen Verlagswesens um hat die Medienökonomin Marie Luise Kiefer gezeigt, wie die damals gegründeten Zeitungen gewissermaßen beiläufig ein neues Medienformat etablierten. So war mit der Entstehung der kommerziellen Massenpresse auch eine Innovation inhaltlicher ...
Mandat und Markt – EKD
www.ekd.de
Walter J. Schütz, Deutsche Tagespresse 1995, in: Media PerspektivenS , hier S Bund Deutscher ... Zum Beispiel der Verlag Bergmoser und Höller (Aachen) oder der Löwensteiner Cartoon-Service (Stuttgart). Die Auflage der Marie-Luise Kiefer, Massenkommunikation Ergebnisse der ...
Verwandte Suchanfragen zu Luise Kiefer
Klaus Berg Sandra Kaupmann Ludwig Hilmer | Franz Valentin |
Person "Kiefer" (18) Vorname "Luise" (6499) Name "Kiefer" (2275) |
sortiert nach Relevanz / Datum