1
0
0
News
Zeppelin Universität verabschiedet mit 500 Festgästen den
www.pressebox.de
... dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften: Annette Horváth, Anita Mirja Hubert, Linn Viktoria Rampl und Marc Linzmajer tragen künftig den ...
Preiswahrnehmung: Süßes verändert das Preisempfinden –...
www.business-wissen.de
Süßes verändert das Preisempfinden der Verbraucher. Das ist das Ergebnis einer Studie von Wissenschaftlern der Zeppelin Universität in Friedrichshafen. Ihnen...
Wohlfühlmusik zieht Geld aus der Tasche
www.pressetext.com
Grad der Entspannung bestimmt Zahlungsbereitschaft
letztes Spiel TSV Eriskirch TSV Schlachters 3 8 Aktuelles Aktive ...
www.dasrundemussinseckige.eu
Mittlere Reihe: Trainer Philipp Dittmann, Marc Linzmajer, Lukas Bucher, Carsten Münch, Alexander Martin, Bora Topuz, Markus Willbold, Patrick Krohmer, ...
Netzwerk-Profile
Marc Linzmajer | Semantic Scholar
www.semanticscholar.org
Semantic Scholar profile for Marc Linzmajer, with 12 highly influential citations and 50 scientific research papers.
Business-Profile
Blättern Publikationen nach Namen - Alexandria
www.alexandria.unisg.ch
Marc Linzmajer · Zitationsansicht · Titel, Autoren / Hrsg. Jahr Titel
Autoren / Hrsg
Typ.
The Effect of Glucose Consumption on ...
Marc Linzmajer
Artikel (wissens
Inner Value Conflicts: Emotional and ...
Liane Nagengast
Konferenzpapier
Profile Page Dr. Marc Linzmajer - Alexandria
www.alexandria.unisg.ch
Kompetenzzentrum E-Commerce & Retail Promoter Programm. Institute/School,
IRM - Institute of ...
The Effect of Glucose Consumption on Customers' Price Fairness...
www.alexandria.unisg.ch
Marc Linzmajer, Mirja Hubert, Tim Eberhardt, Thomas Fojcik & Peter Kenning ... Gruppe Handelsblatt (Düsseldorf). ISSN, Jahrgang bzw. Volume ...
Firmen-Mitarbeiter
Team | IRM | University of St.Gallen
irm.unisg.ch
Marc Linzmajer. Prof. Dr. Deputy Director / Director Competence Center Shopper Marketing, Inspiration & Pricing / Director Retail Promoter Programme. › unser-institut › team
Ausbildung
Masterstufe | IRM | Universität St.Gallen
irm.unisg.ch
Universität St.Gallen, IRM-HSG, Forschungszentrum für Handelsmanagement, Prof. Dr. Th. Rudolph, praxisorientiert und wissenschaftliche Forschung, Masterstufe.
Bücher
Big Data im Handel - EconBiz
www.econbiz.de
Big Data im Handel . Thomas Rudolph, Marc Linzmajer. Year of publication: Authors: Rudolph, Thomas; Linzmajer, Marc: Published in: Marketing ...
bokus.com: Handbook of Developments in Consumer Behaviour - Victoria K Wells,...
Pris: 479 kr. Häftad, Skickas inom vardagar. Köp Handbook of Developments in Consumer Behaviour av Victoria K Wells, Gordon Foxall på Bokus.com.
Marc Linzmajer | XanEdu Customization Platform
www.academicpub.com
Author: Marc Linzmajer. Results. Consumer neuroscience: an overview of an emerging discipline with implications for consumer policy Springer ...
Business Innovation: Das St. Galler Modell - Google Books
books.google.de
Business Innovation ist eine umfassende strategische Führungsaufgabe. Sie prägt das Unternehmen – und erfordert ein professionelles Management. Dieser für...
Dokumente zum Namen
SCHATTENBLICK - FORSCHUNG/639: Studie der Zeppelin Universität -...
www.schattenblick.de
Fojcik und Marc Linzmajer aus der Forschergruppe an der ZU das ...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Forschungsdatenbank Zeppelin University
forschdb.verwaltung.uni-freiburg.de
Projektbearbeitung: Prof. Dr. rer. pol. Peter Kenning, Dipl. Kfm. Marco Hubert, Dr. René Riedl, M.A. Marc Linzmajer; Laufzeit: seit
Veröffentlichungen allgemein
Big Data im Handel | SpringerLink
link.springer.com
Marketing · Business/Management Science, general. Authors. Prof. Dr. Thomas Rudolph · (1); Dr. Marc Linzmajer (1).
Power Pricing in der Hotellerie: Branchenseminar über die optimale...
www.presseportal.de
wortwerk.cc - Am 7. April findet in der Villa Blanka, Innsbruck, von 09:00 bis 17:15 Uhr das ✚ Mehr lesen
Sonstiges
Power Pricing in der Hotellerie Yahoo Nachrichten
de.nachrichten.yahoo.com
Dr. Marc Linzmajer (Universität St. Gallen) gibt Einblicke, welche Prozesse im Kopf der Gäste rund um das Thema Preis ablaufen, Dr. Christoph ...
Wohlfühlmusik zieht Geld aus der Tasche
www.dr-mueck.de
... dem Wohlfühl-Hormon Serotonin bestehen, auf dessen Grundlage auch Aktivierungen bestimmter Hirnregionen diskutiert werden", erklärt Marc Linzmajer
projekt_alcan : Beitrag: Meine Daten fürs Zeugnis - Yahoo Groups
de.groups.yahoo.com
Servus, mal wieder über Eriks Account, geht ja nicht anders... Vollständiger Name: Marc Linzmajer Geburtsdatum: Addresse: ...
Die Hotelseminar-Referenten Alexander Corn, Marc Linzmajer, Peter...
photaq.com
Bild/Image zu Die Hotelseminar-Referenten Alexander Corn, Marc Linzmajer, Peter Fetz, Christoph Nussbaumer, Max Mayerhofer und Flo Wassel. - wortwerk.cc: Von...
Marc Linzmajer Archive | agora42
agora42.de
„Scientists have finally discovered what’s wrong with the brain: on the left side, there is nothing right, and on the right side, there is not ...
Marc Linzmajer | marke41
www.marke41.de
marke41 - das Marketingjournal der Markenmacher vermittelt Know-How aus erster Hand und bietet zuverlässige und kompetente Orientierung.
Marketing + Vertrieb | Auf diese Marketingstrategien setzt der...
www.springerprofessional.de
Marketingfachleute im Einzelhandel investieren vor allem in digitales und mobiles Marketing.
#DMT16 | Deutscher Marketing Tag | Zeppelin Universitaet | DMV...
mclago.com
Wir hielten ein weiteres Meeting ab and der Zeppelin Universität. Wir besuchen den Deutschen Marketing Tag um mehr über den DMV zu lernen.
Details - Online-Shop des IRM-HSG
www.handelsliteratur-hsg.ch
Kundeninspiration, Konsumententrends, Cross-Channel Management und Onlinehandel
Big Data im Handel | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Die Auseinandersetzung mit Big Data und Big-Data-A
Consumer Neuroscience und Marke – Erste Ansätze einer...
www.springerprofessional.de
In den letzten Jahren hat kaum ein anderes Thema eine höhere Bedeutung in der Marketingforschung und -praxis erfahren als das der Markenführung. Vor
Consumer neuroscience: an overview of an emerging discipline with...
www.chemeurope.com
In recent years, interest in the integration and application of neuroscientific theories, concepts, findings and methods to the research discipline of consumer...
Digitalisierung: Online-Umsatz im Schweizer Detailhandel steigt auf...
innovators-guide.ch
«Der Schweizer Online-Handel – Internetnutzung Schweiz 2017» von Prof. Dr. Thomas Rudolph, Dr. Marc Linzmajer, Tim Lersch und Kathrin ...
Es lohnt sich, Preise zu versüßen
www.mittelstandswiki.de
Es klingt nach einem lockeren Spruch und ist jetzt dennoch wissenschaftlich untermauert worden: Süßes verändert das Preisempfinden. Das ergab eine neue Studie
Zeppelin Universität
zuhause.zeppelin-university.net
Lehrende: Dr. rer. pol. Marc Linzmajer. Veranstaltungsart: Seminar. Orga-Einheit: Corporate Management & Economics. Anzeige im Stundenplan: Marketing II.
An Empirical Examination of Drivers Impacting Usage Intentions of...
www.springerprofessional.de
The increasing popularity of social media and commercial activities over such media has led to new possibilities and opportunities for marketing,
Christoph Nussbaumer (Strategy Consultants GmbH), Florian Wassel...
photaq.com
Wassel (Digitalexperte), Marc Linzmajer (Wissenschaftsmanager), Michael
Anfang ...
Messages April photaq.com
photaq.com
Messages April Franz Glanz Geschäftsführer der GlaRi GmbH & Co AG Bernd Labugger Geschäftsstellenleiter von DB Schenker Graz-Wundschuh Landeshauptmann...
Marketing Review St. Gallen | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Prof. Dr. Thomas Rudolph Prof. Dr., Dr. Marc Linzmajer Dr | OriginalPaper | Marketing + Vertrieb | Schwerpunkt | Ausgabe | Zeitschriftenartikel.
Verwandte Suchanfragen zu Marc Linzmajer
Christoph Nussbaumer Arnd Florack Michael Anfang | Florian Wassel Thomas Rudolph Julian Maier | Marc Herr Josua Reck Sabine Locher |
Personen Vorname "Marc" (37406) Name "Linzmajer" (2) |
sortiert nach Relevanz / Datum