(1 - 19 von 28
)
Otto.de wandelt sich vom Händler zur Plattform - com! professional
www.com-magazin.de
Der Hamburger Konzern Otto.de investiert rund 100 Millionen Euro in seine neue Shop-Strategie. Die Transformation des Geschäftsmodells soll den Umsatz...
Hamburg, Deutschland. 14 Nov, Marc Opelt, Vorsitzender der OTTO...
www.alamy.de
Dieses Stockfoto: Hamburg, Deutschland. 14 Nov, Marc Opelt, Vorsitzender der OTTO Bereichsvorstand Marketing und Bereichsvorstand, steht auf einem Stapel...
Marc Opelt: „Otto-Chef – das ist mein absoluter Traumjob“ - Hamburger...
www.abendblatt.de
Exklusiv: Es ist sein erstes Interview in der neuen Funktion. Marc Opelt erzählt, welche Pläne er für den Hamburger Versandhändler hat.
Versandhändler: Otto-Konzern will kräftig investieren - WELT
www.welt.de
Das Hamburger Unternehmen will das Mode-Angebot stärker in den Fokus nehmen – dafür wird kräftig investiert, auch in Werbung und Technik. Der angekündigte...
sortiert nach Relevanz / Datum