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Studie: Öffentlichkeitsarbeit gewinnt an Bedeutung
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Klassische Werbung rückt in der Bedeutung nach hinten, während Öffentlichkeitsarbeit wichtiger wird, so das Ergebnis einer umfangreichen Studie zur Wirkung von
Werbewirkung: PR-Beiträge wirken besser als klassische Werbung
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Öffentlichkeitsarbeit ist im direkten Vergleich meist wirkungsvoller als die klassische Werbeanzeige. Zudem ist Werbung um das Acht- bis Zehnfache teurer.
Studie: Öffentlichkeitsarbeit "wirkt" | MEEDIA
meedia.de
Für die Erhebung, die Lothar Rolke und Marei Dost durchführten, wurden 50 Studien ausgewertet sowie ein Experiment mit repräsentativ ausgewählten Personen durchgeführt. Fazit: Wenn es ...
Klassische Werbung verliert an Bedeutung - Innovations Report
www.innovations-report.de
Das ist eines der Ergebnisse der bislang aufwendigsten Vergleichsstudie zur Wirkungskraft von Werbung und PR-Beiträgen, die in diesen Tagen von Lothar Rolke, Professor an der FH Mainz, und Marei Dost, Beraterin in einer namhaften Marketingberatung in Hamburg, veröffentlicht wird.
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