1
0
0
(1 - 14 von 20
)
Markenaudit für Kulturinstitutionen (Kunst- und Kulturmanagement)
von Marina Kaluza, Springer VS, 2013, Taschenbuch
Markenaudit für Kulturinstitutionen KunstWeltbild
www.weltbild.de
Marina Kaluza und Nicole Lohrisch sind wissenschaftliche Mitarbeiterinnen an der Professur für Marketing, insbesondere Markenführung an der Hochschule für ... Marina Kaluza und Nicole Lohrisch sind wissenschaftliche Mitarbeiterinnen an der Professur für Marketing, insbesondere Markenführung an der Hochschule für ,48 €
Marina Kaluzatranscript publishing
www.transcript-publishing.com
Marina Kaluza · Publications · Book Chapter · Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen · Die Kunst des Möglichen - Management mit Kunst · Zukunft Publikum. Marina Kaluza · Publications · Book Chapter · Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen · Die Kunst des Möglichen - Management mit Kunst · Zukunft Publikum.
Die Kunst des Möglichen - Management mit Kunst: Jahrbuch für ...google.de
books.google.de
... Marina Kaluza Dr. Rolf Keller Institut für Musikwissenschaft Hochschule für Musik FRANZ LISZT Platz der Demokratie 2/3 D Weimar Research & Development ...
Kunst- und Kulturmanagement
content.e-bookshelf.de
WEBBMarina Kaluza Nicole Lohrisch Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Deutschland ISBN ISBN (eBook) DOI …
ARTS PUSH BUSINESS: Welchen Nutzen haben Kunst- ...ResearchGate
www.researchgate.net
Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin · Marina Kaluza · Marina Kaluza. This person is not on ResearchGate, or hasn't claimed this research yet. Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin · Marina Kaluza · Marina Kaluza. This person is not on ResearchGate, or hasn't claimed this research yet.
Zukunft Publikum Jahrbuch für Kulturmanagement 2012mdw - Universität für Musik und darstellende Kunst Wien
www.mdw.ac.at
CARSTEN BAUMGARTH, MARINA KALUZA Page 4. BERICHTE/DOKUMENTATIONEN. Musikwirtschaft 2.0: Perspektiven für die Musik. 2. Wissenschaftliche Tagung zur Kultur ... CARSTEN BAUMGARTH, MARINA KALUZA Page 4. BERICHTE/DOKUMENTATIONEN. Musikwirtschaft 2.0: Perspektiven für die Musik. 2. Wissenschaftliche Tagung zur Kultur ...
Arts Push BusinessFachverband Kulturmanagement
www.fachverband-kulturmanagement.org
Welchen Nutzen haben Kunst-Unternehmens-Kooperationen (KUKs) für Unternehmen tatsächlich? Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch. Jahrbuch ... Welchen Nutzen haben Kunst-Unternehmens-Kooperationen (KUKs) für Unternehmen tatsächlich? Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch. Jahrbuch ...
BetriebJournal of Cultural Management and Cultural Policy
jcmcp.org
Arts Push Business Welchen Nutzen haben Kunst-Unternehmens-Kooperationen (KUKs) für Unternehmen tatsächlich? Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch. Arts Push Business Welchen Nutzen haben Kunst-Unternehmens-Kooperationen (KUKs) für Unternehmen tatsächlich? Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch.
Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen [1. Aufl.] ...EBIN.PUB
ebin.pub
... Marina Kaluza studierte an der Leuphana Universität Lüneburg Kulturwissenschaften. Danach arbeitete sie im Kultur- und Tourismus-Marketing und als Marina Kaluza studierte an der Leuphana Universität Lüneburg Kulturwissenschaften. Danach arbeitete sie im Kultur- und Tourismus-Marketing und als ...
MarktJournal of Cultural Management and Cultural Policy
jcmcp.org
Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch. Die Kunst des Möglichen – Management mit Kunst Jahrbuch für Kulturmanagement Research Article ... Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch. Die Kunst des Möglichen – Management mit Kunst Jahrbuch für Kulturmanagement Research Article ...
DOI: transcript Details
www.transcript-verlag.de
Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch. ARTS PUSH BUSINESS. Welchen Nutzen haben Kunst-Unternehmens- Kooperationen (KUKs) für Unternehmen tatsächlich? DOI: transcript Leseprobe
DOI: transcript Details
www.transcript-publishing.com
schließen. Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch. ARTS PUSH BUSINESS. Welchen Nutzen haben Kunst-Unternehmens- Kooperationen (KUKs) ...
Markt | Journal of Cultural Management and Cultural Policyjcmcp.org › topics › markt
jcmcp.org
Welchen Nutzen haben Kunst-Unternehmens-Kooperationen (KUKs) für Unternehmen tatsächlich? Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch.
Alle Infos zum Namen "Marina Kaluza"
Verwandte Suchanfragen zu Marina Kaluza
Carsten Baumgarth Nicole Lohrisch Rosemarie Weis | Klaus Müller Jenny Drygalla Daniel Armbruster | Thomas Olender |
Person "Kaluza" (2) Vorname "Marina" (23876) Name "Kaluza" (623) |
sortiert nach Relevanz / Datum