Marina Sverdel Person-Info 

( Ich bin Marina Sverdel)

News

(1 - 4 von 21
)

Da sein, wo die Kunden sind: ISM Symposium beleuchtet...

www.firmenpresse.de
Auf allen Kanälen präsent und perfekt auf den Kunden abgestimmt - Omnichannel-Strategien sind unerlässlich für den Handel von morgen, gerade fü ...

Da sein, wo die Kunden sind: ISM-Symposium beleuchtet...

www.wiwi-online.de
"Omnichannel ist ein Kulturwandel in den Menschen selbst und in Unternehmen", konstatierte Marina Sverdel, Global Head of Multichannel Marketing bei der METRO AG. In ihrer Key Note sprach sie über die Ansprüche, die ihre Kunden an den Konzern haben, und unterstrich dabei die Notwendigkeit, die Kunden und ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Marina Sverdel, Projektleiterin bei Metro.digital: "Unser Ziel ...CIO-Magazin

www.cio.de
Marina Sverdel, Projektleiterin bei Metro.digital: "Unser Ziel ist es, dass Kunden jede Interaktion mit Metro als individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ...

ISM kooperiert mit METRO für neuen M.A. Digital Marketing

www.pressetext.com
Fach- und Führungskräfte der Zukunft für die Digitalbranche ausbilden
Dossier exportieren
+1