(1 - 14 von 18
)
Gründerszene Today
www.gruenderszene.de
Media GmbH stellt das Produkt ein, das ihr einst den Namen gab: das Monitoring-Tool MyON-ID ( www.myonid.de ) starteten Mario Grobholz ...
myON-ID Media GmbH – Informationen, Zahlen, Fakten und Nachrichten -...
www.deutsche-startups.de
Gründer: Alexander Fai?t, Mario Grobholz, Roman Pritzkow, Marc Steinmetz; Investoren: T-Online Venture, nexum; Gründungsjahr: 2007; Firmensitz: K?ln;
„alles Schampus!“: Weinexperte Mario Scheuermann ...openPR
www.openpr.de
— Mario Grobholz Eurosport Media GmbH. e München Tel.: +49 (0) E-Mail Sabine Segerer cocodibu GmbH
Der Trend zum Social Media Newsroom | PR …
www.pr-fundsachen.de
Mario Grobholz, myON-ID Media GmbH Vielen Dank für diesen guten und interessanten Beitrag. Ich denke auch, dass sich der Social Media Newsroom mittlerweile bei Unternehmen als Instrument für die effiziente Online Kommunikation etabliert – auch wenn, gerade in großen Unternehmen dafür erst noch Prozesse und Strukturen geschaffen werden müssen.
sortiert nach Relevanz / Datum