(1 - 25 von 27
)
2015 hat SSB AG mehr als zwei Millionen digitale ...
www.esslinger-zeitung.de
— „Die Fahrgäste nehmen unser Online-Angebot offenbar gerne an“, sagt Markus Raupp, der Leiter des SSB-Marketings. „Der Erfolg bestärkt uns ... › Land › Stuttgart
Smart Stuttgart: sicher und serviceorientiert? - News-Blast
www.news-blast.com
Dr. Markus Raupp, Unternehmensbereichsleiter Marketing und Vertrieb, SSB; Ivan Aćimović, digital.freiburg; Manuela Rukavina, Soziologin und systemischer Coach, Stuttgart; Die Moderation übernimmt Thomas Staehelin, der u. a. als Berater für Kommunen zu den Themen Soziale Intelligenz in der Digitalisierung tätig ist.
Nahverkehr in Stuttgart: Die SSB planen das Ende der Warteschlange -...
www.stuttgarter-zeitung.de
Vier Servicekräfte noch in der Ausbildung „Anfang Januar war es uns leider nicht mehr möglich, rasch auf den sehr hohen Kundenandrang zu reagieren“, erklärt SSB-Marketingleiter Markus Raupp.
Talkrunde "Smart Stuttgart: sicher und serviceorientiert?"
kommunalwirtschaft.eu
Das Portal für die Kommunalwirtschaft und Weiterbildung. Abonnieren Sie den kostenfreien Tagesanzeiger.
sortiert nach Relevanz / Datum