(1 - 12 von 13
)
Markus Rebitzky_Maincom Telemarketing Services GmbH.JPG, Anlage -...
www.pressebox.de
Markus Rebitzky, Maincom
Avaya Holdings Corp. - Frankfurter Allgemeine Zeitung Telemarketing...
investors.avaya.com
"Based on defined specifications, we approached ten companies to file a tender," explains Markus Rebitzky Managing Director, Maincom Telemarketing Services. › Frank...
Entwicklung der Call Center-Branche - CallCenterProfi
www.callcenterprofi.de
Markus Rebitzky, Geschäftsführer der Maincom Telemarketing Services dazu: „Es ist spürbar, dass Auftraggeber in den letzten Jahren immer mehr Wert auf Qualität legen und anders als in der Vergangenheit auch bereit sind, dafür zu zahlen.“ Jürgen Bohländer erklärt: „Auf den Wunsch der Auftraggeber nach höchster Servicequalität ...
Zeitungen online: Tageszeitungen Probleme und Lösungen
www.vonradetzky.de
"Wir haben noch kein System gefunden, dass unseren Vorgaben entspricht", meint Markus Rebitzky, Geschäftsführer der Maincom Telemarketing Services, Tochter der F.A.Z. Ob Inserent, Abonnent oder Leser ‑ die Mitarbeiter des Call Center beantworten entweder sofort die Fragen oder verbinden weiter. für Rebitzky ist die Dienstleistung Call Center die Chance, um das Verlagsgeschäft auszuweiten.
sortiert nach Relevanz / Datum