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Unzufriedene Online-Kunden: Lieferung entspricht nicht den...
www.pressebox.de
novomind AG, Prozent der Internetkäufer schicken Pakete zurück
- Auslöser sind häufig fehlende Produktinformationen
Jeder...
Die Integration der Logistik im Omnichannel: Eine zentrale ...
www.business-on.de
· Markus Rohmeyer: âBei einem auf den Kunden ausgerichteten Omnichannel-Vertrieb sollten Kontaktmöglichkeiten, sei es per Live-Chat auf der Website, Telefon, Messenger oder Social Media, an jeder ...
Frustrierte Kunden kommen nicht wieder - Rückgabegründe: Ein Drittel...
www.cio.de
· Markus Rohmeyer, Mitglied der Geschäftsleitung von Novomind, erklärt dazu: "Je mehr Informationen über das Produkt aus unterschiedlichen Quellen zusammenlaufen, desto genauer wird das Bild, das in den Köpfen der Konsumenten entsteht." Frustrierte Kunden kommen nicht â¦
Online-Kunden bestrafen Mängel bei der Yahoo Actualités
fr.news.yahoo.com
unkompliziert vergleichen können", sagt Markus Rohmeyer, ...
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