1
0
0
(1 - 31 von 38
)
LinkedIn: Auf der Suche nach einem "Business Analyst" - Strategie- und ...de.linkedin.com › pulse › auf-der-suche-nach-einem-business-analyst-u...
Martin Kassubek. Member Of The Management Board / Vice President Corporate & Digital Development at NürnbergMesse GmbH. Follow. 0 comments.
Campus M21
www.campusm21.de
Dr. Martin Kassubek. Dozent für Event-, Messe- und Kongressmanagement. Nach seinem Abschluss als Diplom-Ökonom promovierte Martin Kassubek an der Leibniz Universität Hannover. Als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing und Management publizierte er in hochrangigen Journals und war auf internationalen Fachkonferenzen vertreten.
Risikomanagement von Barbara Seegebarth - Fachbuch - bücher.dewww.buecher.de › ... › Kosten & Controlling › Risikomanagement
www.buecher.de
Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.-Ök. Martin Kassubek Dipl.-Ök.
Handbuch Messemanagement | Ebook | Ellibs Ebookstore
www.ellibs.com
32. Virtualisierung von Messen Klaus-Peter Wiedmann, Martin Kassubek Zeitgemäße Messekommunikation Gerald Böse Zur Bedeutung des Internet
Handbuch Messemanagement: Planung, Durchführung und Kontrolle von...
books.google.de
Umfassender Überblick über alle Bereiche des Messemanagements aus Sicht von Wissenschaftlern, Messeveranstaltern, Ausstellern, Verbänden und...
Handbuch Messemanagement: Planung, Durchführung und ...google.com
books.google.com
Dr. Martin Kassubek ist Leiter der Strategie- und Unternehmensentwicklung der NürnbergMesse GmbH. Zuvor war er als Unternehmensberater sowie ...
EBSCOhost | | Online distribution of …s:...
web.s.ebscohost.com
von KP Wiedmann · · Zitiert von: 28 — Martin Kassubek, Institute of Marketing and Management, Leibniz. University of Hannover, Germany. Barbara Seegebarth, Institute of Marketing and Management, ... › login
Handbuch Messemanagement: Planung, Durchführung ...VDOC.PUB
vdoc.pub
439 Klaus-Peter Wiedmann und Martin Kassubek 33 Zeitgemäße Messekommunikation Gerald ... › documents
investigating relations of consumers' value perception, ...Ingenta Connect
www.ingentaconnect.com
von KP Wiedmann · · Zitiert von: 30 — Martin Kassubek, Institute of Marketing and Management, Leibniz. University of Hannover, Germany. Barbara Seegebarth, Institute of Marketing and Management, ...
Ehemalige - Institut für Marketing und ManagementLeibniz Universität Hannover
www.marketing.uni-hannover.de
Dr. Jörg Hennigs · Dr. Martin Kassubek · Dr. Christiane Klarmann · Dr. Jan König · Dr. Alexander Matijevic · Dr. Sabine Meissner · Dr. Nadine von Müllenheim.
Forschungsprojekte – Institute of Marketing and ManagementLeibniz Universität Hannover
www.marketing.uni-hannover.de
Martin Kassubek, Dipl.-Oek. Marc-Oliver Reeh Abstract: Die Kooperation der Deutschen Messe AG und dem Institut für Marketing und Management hat das Ziel, ...
Forschungsprojekte – Institut für Marketing und Management – Leibniz...
www.marketing.uni-hannover.de
Martin Kassubek, Sandra Venghaus (B.A. Harvard) Abstract: Bei diesem Projekt in Kooperation mit der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft ...
Technology Management of Natural Gas VehiclesSpringer
link.springer.com
von KP Wiedmann · — Technology Management of Natural Gas Vehicles: Exploring Customers' Perceived Risk Factors. Klaus-Peter Wiedmann,; Martin Kassubek,; Nadine Hennigs & …
Technology Management of Natural Gas Vehicles: Exploring Customers’...
link.springer.com
Developing alternative fuels and engines in the automotive sector touch the scope of duties for a sustainable and environmental energy policy with reference to...
»Innovative Methoden und kundenbezogene Ansätze sollten …
www.handelskraft.de
Webb15 feb · Handelskraft-Speaker Martin Kassubek (NürnbergMesse) im Interview über Change-Management und die neue Rolle, die ein CRM-System für Vertriebler spielt!
Nach der #HK18MUC ist vor der #itsa2018! #itsa_Messe ...www.linkedin.com › pulse › nach-der-hk18muc-ist-vor-itsa2018-itsame...
www.linkedin.com
Martin Kassubek. Member Of The Management Board / Vice President Corporate & Digital Development at NürnbergMesse GmbH. Follow.
Exploring Consumer Behavior and Brand Management in ...MDPI
www.mdpi.com
von D Rodrigues · · Zitiert von: 1 — [Google Scholar] [CrossRef]; Wiedmann, Klaus-Peter, Nadine Hennigs, Lars Pankalla, Martin Kassubek, and Barbara Seegebarth
Rückblick Handelskraft Konferenz | Handelskraft Konferenz
konferenz.handelskraft.de
Die Themen Change-Management, Microservice-Architektur, Consumer Needs und der digitale Vertrieb dominierten die Digital-Konferenz Handelskraft
CUSTOMERebsco
search.ebscohost.com
von KP Wiedmann · · Zitiert von: 30 — Martin Kassubek, Institute of Marketing and Management, Leibniz. University of Hannover, Germany. Barbara Seegebarth, Institute of Marketing and Management, ...
Exploring Consumer Behavior and Brand Management in ...MDPI
www.mdpi.com
von D Rodrigues · — Wiedmann, Klaus-Peter, Nadine Hennigs, Lars Pankalla, Martin Kassubek, and Barbara Seegebarth Adoption barriers and. › pdf
Handbuch Messemanagement - PDF Free DownloadDocPlayer.org
docplayer.org
... von Messegesellschaften 32 Virtualisierung von Messen 439 Klaus-Peter Wiedmann und Martin Kassubek 33 Zeitgemäße Messekommunikation 453 Gerald Böse
Bibliografie tematiche: "Motor vehicles Risk Factors" - Grafiati
www.grafiati.com
Wiedmann, Klaus-Peter, Martin Kassubek, Nadine Hennigs e Lars Pankalla. "Technology Management of Natural Gas Vehicles: Exploring Customers' Perceived Risk ... › motor-v...
Hi caliber it solutions gmbhfluoriteachtea.com
yfhcxgv.fluoriteachtea.com
Martin Kassubek – Vice President Corporate & Digital … hi caliber it solutions gmbh mean WebInformation Technology. IT Management. Service Industry.
Marketing Theory and Applications - PDF Free DownloadDocPlayer.net
docplayer.net
For further information contact: Martin Kassubek Institute of Marketing and Management Leibniz University of Hanover Koenigsworther Platz Hanover Germany ... ›
Risikomanagement - Seegebarth, BarbaraMorawa
www.morawa.at
Martin Kassubek Dipl.-Ök. Lars Pankalla BA Sandra Venghaus Der unternehmerische Erfolg lässt sich in Zeiten dynamisch-erodierender Märkte und struktureller ...
Risikomanagement von Barbara Seegebarth | ISBN lesezeit.at
lesezeit.buchkatalog.at
Martin Kassubek Dipl.-Ök. Lars Pankalla BA Sandra Venghaus Der unternehmerische Erfolg lässt sich in Zeiten dynamisch-erodierender Märkte und struktureller ...
Risikomanagement - Seegebarth, Barbara; - Prospero Internetes...
www.prospero.hu
Risikomanagement, Seegebarth, Barbara; : , 156 oldal; Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara...
Risikomanagement von Barbara Seegebarth | ISBN
infoladen.buchkatalog.at
Martin Kassubek Dipl.-Ök. Lars Pankalla BA Sandra Venghaus Der unternehmerische Erfolg lässt sich in Zeiten dynamisch-erodierender Märkte und struktureller ... › risikomanagement
Risikomanagement - Barbara Seegebarth - Buch kaufen | Ex Libris
www.exlibris.ch
Risikomanagement von Barbara Seegebarth - Buch aus der Kategorie Werbung & Marketing günstig und portofrei bestellen im Online Shop von Ex Libris.
Alle Infos zum Namen "Martin Kassubek"
Verwandte Suchanfragen zu Martin Kassubek
Barbara Seegebarth Nadine Hennigs Lars Pankalla | Jörg Hennigs Marc-Oliver Reeh Sandra Venghaus | Gerald Böse |
Person "Kassubek" (1) Vorname "Martin" (86745) Name "Kassubek" (44) |
sortiert nach Relevanz / Datum