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BGH zu Luxusmarken in Google-Anzeigen
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Darf ein Unternehmen den Gebrauch seiner Marken in fremden Anzeigen pauschal untersagen lassen? Ja, meint der BGH - wenn es im Einzelfall dann doch zustimmt
Schwierige Werbeeinwilligung: Oberlandesgericht kassiert AGB-Klausel...
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Natürlich suchen Unternehmen nach einfachen Wegen, die Einwilligungen ihrer Kunden in die Werbung über verschiedene Kanäle einzuholen. ...
BGH: Auch einmalige B2B-Werbung per E-Mail ist rechtswidrig | Der...
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Autor: Martin Schirmbacher. Bundesgerichtshof: Schon die erstmalige Zusendung von E-Mails an Unternehmen ohne vorheriges Einverständnis des ...
Preisangabe auch im E-Mail-Newsletter | Der absolit-Blog
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Dr. Martin Schirmbacher, Fachanwalt für IT-Recht, HÄRTING Rechtsanwälte, Berlin kommentiert an dieser Stelle aktuelle Urteile und Gesetze. Grundsätze der Preisangabenverordnung. Unternehmen müssen in der Werbung Preise der beworbenen Produkte nicht angegeben.
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