(1 - 32 von 47
)
Dr. Martin Stadelmann: „CRM muss als Managementkonzept gesehen werden“
www.firmenpresse.de
[ :26] Karlsruhe (D) / Pfäffikon (CH), 19. Mai – Welche Customer Relationship Management (CRM)-Strategien der Zukunft planen kundenorientierte Unternehmen? Um diese ...
Dr. Martin Stadelmann: CRM muss als Managementkonzept gesehen werden
www.portalderwirtschaft.de
ec4u auf dem Swiss CRM Forum Autor und Dozent Dr. Martin Stadelmann, Geschäftsführer der ec4u expert consulting (schweiz) ag, ...
Kunden-Management : So vermeiden Sie Flops bei CRM-Projekten -...
www.computerwoche.de
Martin Stadelmann, Geschäftsführer der Firma eC4u Expert Consulting aus der Schweiz und Mitgründer des CRM-Masterprogramms an der ...
Neue CRM-Studie der Zürcher Hochschule Winterthur (ZHW)
www.firmenpresse.de
Die Präsentation sowie die anschliessende Paneldiskussion leitet der Autor Dr. Frank Hannich gemeinsam mit dem CRM-Experten Dr. Martin Stadelmann.
sortiert nach Relevanz / Datum