(1 - 14 von 15
)
Trendreport 2011: TV-Marken auf Facebook
www.inar.de
Zucker.Kommunikation, Berlin, und Pilot, Hamburg, untersuchen Facebook-Profile der Top TV-Werbespender, Buddybrand, Berlin, lieferte Auswertungstechnik
Marken setzen verstärkt auf Facebook-Kommunikation ...www.internetworld.de › social-media › marken-setzen-verstaerkt-facebo...
www.internetworld.de
Nach Martina Vollbehr, Geschäftsführerin pilot Hamburg, hat Social Media Jetzt informieren im Sinne einer Marketing Evolution die nächste ...
Pilot Radar: Social Distancing verändert Wahrnehmung von Marken ...meedia.de › › pilot-radar-social-distancing-veraendert-wahrne...
meedia.de
· ... Rolle von Marken im gesellschaftlichen wie persönlichen Kontext neu definiert haben“, erklärt pilot-Geschäftsführerin Martina Vollbehr.
PRReport | Dialogbereitschaft von Markenfans sinkt
www.prreport.de
Der PRREPORT ist das unabhängige Magazin für PR-Verantwortliche in Unternehmen, Organisationen und Verbänden sowie Agenturen und Dienstleister der...
sortiert nach Relevanz / Datum