(1 - 8 von 9
)
Meinungsführer misstrauen der Food-Branche - Feinschmecker.com
www.feinschmecker.com
Sep 07, · „Sie müssen Käufern die Orientierung erleichtern und ihre Glaubwürdigkeit erhöhen“, sagt Mathias Staar, Senior Strategic Planner & Innovation Manager Havas Worldwide Germany. Das Interesse an Lebensmitteln und gesunder und …
Meaningful Connections: The Access to Ever Tighter Consumer Schedules...
www.lbbonline.com
Little Black Book, INFLUENCER: Respect your customers' time and you'll reap the rewards, writes Havas Dusseldorf's Mathias Staar
MAKING MEANINGFUL CONNECTIONS WITH BUSY Dare!dare.havas.com › news-archive › making-meaningf...
dare.havas.com
· By: Mathias Staar Head of Strategic Planning, Havas Düsseldorf. March 14, 2018. Do you really have time for this article? You may simply take ...
Pitchentscheidung: Havas gewinnt Vorwerk-Marke Kobold
www.horizont.net
Havas Germany kann einen neuen Kunden melden: Die Agentur hat sich in einem Pitch den Etat für den Geschäftsbereich Kobold aus dem Unternehmen Vorwerk...
sortiert nach Relevanz / Datum