(1 - 19 von 20
)
Matthias Stock wechselt von Sixt zum E-Learning-Startup ...Turi2
www.turi2.de
— Sixt und der bisherige Social-Media-Chef Matthias Stock, 36, gehen getrennte Wege, Stock wechselt als Marketingchef zum E-Learning-Startup — Sixt und der bisherige Social-Media-Chef Matthias Stock, 36, gehen getrennte Wege, Stock wechselt als Marketingchef zum E-Learning-Startup ...
Interview: So läuft das Social-Media-Marketing bei Sixt
www.basicthinking.de
Wenn es um Werbung geht, gibt es bei Sixt ein großes Motto: Hauptsache provokant. Ein Interview mit Matthias Stock, Head of Social Media bei Sixt.
Matthias Stock: Social-Media-Chef von Sixt wechselt zu E
www.horizont.net
14. Mai · Matthias Stock, zuletzt Head of Social Media bei der Autovermietung, heuert bei dem E-Learning-Startup SimpleClub als Head of Marketing an. Einer der Architekten des Social-Media-Erfolgs von Sixt...
sortiert nach Relevanz / Datum