Matthias Stock und Social Media Person-Info 

( Ich bin Matthias Stock)
(1 - 16 von 18
)

Interview: So läuft das Social-Media-Marketing bei Sixt

www.basicthinking.de
Wenn es um Werbung geht, gibt es bei Sixt ein großes Motto: Hauptsache provokant. Ein Interview mit Matthias Stock, Head of Social Media bei Sixt.

Influencer-Strategie bei Sixt: Geschichten statt Product-Placemen |...

www.wuv.de
Matthias Stock, Head of Social Media beim Autovermieter Sixt, schätzt Influencer, weil ihr Content hochwertig und vielseitig einsetzbar ist.

Wie sich Sixt mit Snapchat für die Zukunft schult

www.wiwo.de
— Matthias Stock, Leiter Social Media beim Autovermieter Sixt, im Interview mit WirtschaftsWoche. Bild: Presse. Seit ... › Technologie › Digitale Welt

Social Media: Warum Sixt auf Snapchat setzt

www.horizont.net
Mehr als 700 Millionen Fotos wurden bei Snapchat hochgeladen. Pro Tag. Damit ist die App auch für Marken ein interessanter Kanal geworden. In Deutschland...
+1